Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
naIKon87


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 06.04.2010 um 15:16 Uhr
Hey Leute,

wollte mal fragen wie Teuer eine anpassung von dem Design hier ist http://www.feymex.eu/references/xentic2.jpg
am besten eine 1 zu 1 anpassung.

melden könnt ihr euch hier oder in IQC.

301825741 ist meine ICQ nummer


Mit freundlichen Grüßen

naIKon87
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 06.04.2010 um 15:26 Uhr
Hast eine PM


Inaktiv
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 2 - 06.04.2010 um 20:04 Uhr
Willste das Design klauen ?


Inaktiv
|
naIKon87
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 06.04.2010 um 20:30 Uhr
wieso design klaun ???


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 06.04.2010 um 20:39 Uhr
OMG Das habe ich auch eben gesehen. Das ist eine Referenz von Feymex. Referenzen sind bereits veröffentlichte Seiten. Hast du die URL deiner Seite? Ich denke mal das ganze läuft aktuell auf Webspell.


Offline
|
Joix


King for a day



Herkunft: Frankenthal
Beiträge: 204
# Antwort: 5 - 06.04.2010 um 21:02 Uhr
Weil so wie das aussieht, verkauft der seine Designs. Und Du willsd davon einen 1 zu 1 anpassung haben.



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 06.04.2010 um 21:07 Uhr
Vll hat er das Design ja da gekauft?

Und eine 1zu1 Anpassung hat wohl kaum was mit klauen zutun,
sondern damit wie das Resultat später im Browser aussehen soll.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 7 - 06.04.2010 um 21:17 Uhr
mh als ich gesagt hab das ich mir als ggl. nur bares vorstellen kann kam nix mehr zurueck


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 8 - 06.04.2010 um 21:49 Uhr
Wenn er es von dem Feymex gekauft hat, wird der equaL schon gute Arbeit leisten


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 06.04.2010 um 22:03 Uhr
Ne, bei mir die gleiche Reaktion wie bei PAlle!


Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 10 - 06.04.2010 um 22:08 Uhr
Oh jee... ertappt


------------------


Inaktiv
|
naIKon87
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 11 - 07.04.2010 um 11:35 Uhr
ich habe nie gesagt das ich nicht bereit bin geld zu zahlen, ich hole mir nur preisvorschläge ein und vergleiche und suche mir denn ein raus.

aso nur weil ich auf einmal nicht mehr back schreibe bedeutet das nicht das ich keine interesse habe, sorry leute aber ein real life geht vor erst recht wenn man ein kind hat.

MfG

naIKon87


Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 12 - 07.04.2010 um 14:10 Uhr
Das aufjedenfall, aber die Leute wundern sich meistens nach einem Preisvorschlag das niemand zurück schreibt, egal ob Zusage oder Absage.

Nach dem Design her zu urteilen, unter 120¤ wird es schwer jemanden zu finden der es 1 zu 1 anpaßt.


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 13 - 07.04.2010 um 14:45 Uhr
Edit: ok, gerade erst gesehen das der thread erst einen Tag alt ist, ein paar Tage sollte man jemanden schon Zeit geben sich zu melden.


Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 07.04.2010 um 15:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 14 - 07.04.2010 um 14:58 Uhr
ich habe nicht einmal ein Angebot abgegeben von daher glaub ich ihn.. wenn ich plowtzlich weg muss schreib ich das auch nicht also von daher bitte b2t


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 07.04.2010 um 15:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 15 - 07.04.2010 um 14:59 Uhr
Hab zu dem "oh zu teuer"-Thema mal nen eigenen Thread aufgemacht, da ich es auch extrem... finde wie die Preise hier im Clan-Milieu gedumpt werden.



------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 07.04.2010 um 14:59 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 16 - 07.04.2010 um 15:02 Uhr
Leute lasst ihn doch nun mal in ruhe,
erst die Anschuldigungen mit dem Design und noch Preis-Diskussionen.

Bin für solche Diskussionen zwar immer zuhaben
aber die haben hier im Thread einfach nicht zusuchen und wie er seine Freizeit verbringt,
sollte wohl auch ihm überlassen werden.


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.