Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Twins


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Thema - 03.10.2006 um 14:58 Uhr
Hallo,

ich habe gerade eine Nachricht (private Nachricht) gelöscht und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Datensatz Nr. 359 wirklich löschen?

Wäre es nicht besser, dort eine andere Meldung zu nehmen, die auch jeder versteht?
Datensatz Nr. 359?
Was ist das und was bedeutet es?

Wie gesagt, ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag, wirklich schlimm ist es nicht. Ist mir nur gerade so aufgefallen.

Viele Grüße,
Twins


Zuletzt editiert von Twins am 03.10.2006 um 15:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 1 - 03.10.2006 um 15:10 Uhr
Ich denke mal 359 ist die Zeile in der DB. Also ist es die 359. Nachricht die bei Clansphere versendet wurde.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
Twins
Thread-Ersteller


Wannabe poster



Herkunft: Nideggen
Beiträge: 32
# Antwort: 2 - 03.10.2006 um 15:11 Uhr
Ja, aber ich fände:
Nachricht "Test" wirklich löschen?

als Text besser, da man dann auch sehen kann, was man löscht. Die Zahl 359 sagt mir ja nicht genau aus, was ich mache.


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 03.10.2006 um 16:13 Uhr
jo ich auch das hat eigentlich die user nichts zu interessieren wieviel db einträge dadrinn sind


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.