Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
-Zwecki-


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 09.04.2010 um 00:33 Uhr
Hi, Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich bin zwar als Webmaster angegeben, aber irgendwie kann ich nur neue Sachen (wie z.B. Clans, Squads, ...) erstellen, aber nicht bearbeitenm, geschweige denn wieder löschen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Danke im Vorraus!
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 09.04.2010 um 00:39 Uhr
Welche Berechtigungen stehen denn unter Verwaltung -> Zugriff -> Webmaster? Stehen dort alle Berechtigungen von den aktivierten Modulen auf "5 - mit Entfernen"?


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
-Zwecki-
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 09.04.2010 um 11:00 Uhr
Naja, das Problem ist, ich komme nur bis "Verwaltung -> Zugriff" und ab dort kann ich nichts mehr anklicken. Bei Webmaster steht jedoch unter Zugriff "5 - mit Entfernen". Ich weiß echt nicht mehr, was das soll, aber ich kann nichts, aber auch wirklich garnichts mehr ändern, sondern nur neu erstellen.

Ich wollte gerade mal ein anderes Template einstellen, da ich dachte, dass es vllt daran liegt, aber auch bei "System -> Templates" lässt sich nichts mehr ändern.

Damit ihr euch auch vorstellen könnt, was ich meine:



Meines Erachtens müsste man doch eigentlich irgenetwas bei Aktiv und Vorschau sehen oder nicht?


Zuletzt editiert von -Zwecki- am 09.04.2010 um 11:08 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 3 - 09.04.2010 um 11:07 Uhr
index.php?mod=access&action=manage
kannst du also nicht aufrufen?

bzw. index.php?mod=modules&action=accessedit&dir=access


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 09.04.2010 um 11:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
-Zwecki-
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 4 - 09.04.2010 um 11:09 Uhr
Doch, das kann ich schon, aber ich kann dort keine Berechtigungen auswählen/ändern. Ich arbeite das erste Mal mit ClanSphere, daher weiß ich nicht, ob das so sein muss oder eben nicht.

Ahh, auf den 2. Link kann ich zugreifen und ich kann dort auch was ändern, aber über die Seite an sich (soll heißen über einen Link oder so), komme ich nicht auf diese Seite.

Wie kann ich denn die Rolle eines Nutzers im Squad über so einen Link ändern?
Und wie lautet der Link, den ich bräuchte, um eine Joinus-Anfrage zu entfernen?

Danke im Vorraus^^


Zuletzt editiert von -Zwecki- am 09.04.2010 um 11:48 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.