Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Pornflakes


Rock the board





Beiträge: 97
# Thema - 10.04.2010 um 12:10 Uhr
Heyho

Mal wieder habe ich Probleme mit dem Addon -_-

Ich weiß echt nicht warum das net will.... Also folgendes:

Auf dieser Seite ( http://www.modernoperation.de ) habe ich das Addon bereits eingebunden. Könnt ihr euch ja auch angucken. Da ist alles so wie ich das will.
Da diese Seite sich aber auf einem Bplaced Webspace befindet und wir jetzt wieder die Möglichkeit haben, die HP auf einen Root zu tun, bin ich derzeit die HP auf dem Root am neumachen. (BTW: Mit den selben Einstellungen von Apache und Co hatten wir die HP mal auf nem andern Root und es ging) Jetzt will der iwie die Styleelemente nicht übernehmen. Das Addon funktioniert, aber eben mit dem Standartaussehen. Er übernimmt die Befehle in der CSS Datei nicht, obwohl alles so ist wie immer und wie es auf der anderen Page ja auch funktioniert. Die URL meiner Baustelle ist http://78.46.51.115/homepage/modernoperation/

Guckts euch mal an bitte. Ich hät gern das das wieder geht

LG Pornflakes


------------------
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 10.04.2010 um 13:04 Uhr
Ich glaube du hast folgendes Falsch platziert:

<script type="text/javascript" src="/homepage/modernoperation/templates/s_g/tooltip.js" ></script>
<script type="text/javascript" src="/homepage/modernoperation/templates/s_g/../../tooltip/wz_tooltip.js" ></script>


Das muss in den Head-Bereich !!!
Du hast das im Body stehen.
Also setz das vor [/head].

Vlt geht es ja dann...

Edit1:
Warum steht das eigentlich 2x da ?
Hatte damals nur 1x das Script verlinkt.

Edit2: Ich hatte damals folgendes in der CSS stehen:

.tooltip {
position: absolute;
display: none;
background: #dedede;
color: #000;
padding: 2px;
text-align: left;
font-weight: normal;
max-width: 180px;
width: auto;
border: 2px solid #800;
}


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 10.04.2010 um 13:10 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Pornflakes
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 97
# Antwort: 2 - 10.04.2010 um 23:12 Uhr
Also ganz ehrlich.....typisch Technik xDDD Es funktioniert.

1. Nein das gehört beides in den Body Bereich. Steht so in der Anleitung und gibt Fehler wenn ichs in den Head Bereich schreib

2. tooltip.js ist für das Kalendermouseover Addon und wz_tooltip ist für die geänderte Downloadansicht.

Ich hatte es im Head Bereich, dann kamen eben die Fehler. Habs dann wieder so gemacht wies war und dann hat der plörtlich die Änderungen übernommen xD


Also Danke


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.