Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Thema - 18.04.2010 um 20:39 Uhr
Hab grad ne sehr schöne Übersicht zu vielen neuen Features von html5 und css3 in Form einer 40 Folien langen Präsentation entdeckt.

http://apirocks.com/html5/html5.html

Sehr interessant finde ich die Bemerkung ganz am Ende der Präsentation, dass alle diese Features sogar im IE6!! funktionieren würden, wenn man dieses Tag benutzt:

<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="chrome=1">
oder diesen Http-Header setzt:
X-UA-Compatible: chrome=1

Konnte es aber noch nicht ausprobieren.


------------------
www.laszlokorte.de
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 18.04.2010 um 20:56 Uhr
Öhm wenn mich nicht alles irrt, muss man dazu aber noch ein Plugin installieren, dann wird quasi chrome im IE simuliert.

War früher aufjedenfall so. Hab da schonmal mit Nachti, war glaub ich nachti, rumgespielt.


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 18.04.2010 um 21:03 Uhr
ah ok.. hätte mich auch gewundert, wenn es so einfach gewesen wäre^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.