Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Thema - 13.01.2007 um 06:29 Uhr
Hallo!

Ich hätte wahnsinnig gerne, dass man die Reihenfolge der Runden bei Clanwars eingeben kann oder dass sie zumindest in der Reihenfolge angezeigt werden, wie man Runden eingibt. Denn die Beschreibung dazu macht wenig Sinn, wenn sie nicht chronologisch richtig angezeigt werden. Gerade bei so kurzen Ereignissen wie Clanwars!

Wegen dieses Fehlers wird bei mir zum Beispiel angezeigt, dass wir die erste Runde mit zwei Leuten gespielt haben, danach ist einer ausgefallen; In der nächsten Runde wären wir aber zu dritt gewesen.

Wie soll ich meinen Mitgliedern erklären, wieso wir in meinem Fall (bedingt durch die falsche Anzeige wird es jetzt so ausgegeben) zuerst mit zwei Leuten gespielt haben, in der nächsten Runde dann zu dritt waren, weil (laut Kurzbeschreibung der Runde) jemand ausgefallen ist?

Ausserdem ist das Textfeld für die Rundenbeschreibung viel zu klein! Ich hätte da gerne stattdessen (oder zusätzlich) eine riesig lange Beschreibung mit vielen Details eingegeben.

Als ich das gemacht hatte, musste ich alles nochmal schreiben, weil das Eingabefeld meine Eingaben auf zwei Zeilen verkürzt hat *SCHLUCHZ*!

Vielleicht kann man bitte noch ein 'MAXLENGTH' - Attribut einfügen, damit sowas nicht nochmal passiert!

So musste ich jetzt einen Kommentar schreiben, um die Rundendetails einzugeben.

MF


------------------


Zuletzt editiert von worstbull am 13.01.2007 um 23:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 13.01.2007 um 16:23 Uhr
lol
reihenfolge - stimmt, hab ich mir aufgeschrieben

ansonsten.. hm
runden info war eher für kurze notizen gedacht wie "terror-seite" oder "ct" oder so.. kanns aber auch groß machen, dann kann man es benutzen wie man will

mache mich dran


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 2 - 13.01.2007 um 23:46 Uhr
Danke


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 14.01.2007 um 01:17 Uhr
np

also das mit der reihenfolge hab ich direkt gemacht und auch ins svn geladen nachdem ich den thread gesehen hab

meinst, dass die kurzbeschreibung der runde wirklich so lang sein sollte?


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 4 - 14.01.2007 um 10:18 Uhr
Hallo duRiel,

ich würde schon gerne die Informationen zum War pro Runde eingeben, damit es ein bisschen übersichtlicher gegliedert erscheint!

Und das mit der Reihenfolge funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe zwar die Pfeile entdeckt, die bewirken bei mir in der Ausgabe unterm Clanwar nichts, nur in der Verwaltung wird es auch laut Reihenfolge ausgegeben.

MF


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 14.01.2007 um 13:20 Uhr
hast recht, hat in der view.php nicht ganz geklappt, fix ist im svn.

wenn mehr leute als nur du es wollen, dass man da mehr schreiben kann, bau ich das ein


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 6 - 14.01.2007 um 13:41 Uhr
Würde es denn reichen, das entsprechende Varchar-Feld zu vergrössern?
Danke.
MF


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 14.01.2007 um 14:01 Uhr
wenn varchar denn genug ist ja, varchar geht allerdings nur bis 255 zeichen.
du brauchst wohl eher text..


Inaktiv
|
KiWi


King for a day




Herkunft: Erfurt
Beiträge: 372
# Antwort: 8 - 14.01.2007 um 14:36 Uhr
Ich würde es auch begrüßen wenn man detaillierter zu jeder Runde etwas sagen könnte, weil welches Team wer war weiß man ja von allein (da ja eh immer Teamswap ist-zumindest bei CS:S) und manchmal gibt es halt doch mehr zu sagen als wie "nice map" oder sowas.
MfG


------------------
MfG KiWi

Auch ne KiWi kann tödlich sein!

Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es die größte BUG-Sammlung der Welt.



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 14.01.2007 um 16:10 Uhr
ok ihr habt mich so weit, bin am einbauen


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.