Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Thema - 13.01.2007 um 06:39 Uhr
Ich hätte wahnsinnig gerne ein Modul, dass mir eine Sicherung all meiner Website-Daten erlaubt.

-Uploads
-Textfiles wie das Imprint
-Vielleicht sogar die Datenbank
-Bilderchen
(-Zusätzlich angelegte Ordner)
-Subversionen
-Templates, veränderte Templates und Stylesheets

Und vielleicht noch gleich ein Tool, dass die Website automatisch auf den neuesten SVN-Stand bringt - wenn man auch zum Beispiel vorher manuell die aktuelle Version komplett uploaden muss;
Weil ich muss immer händisch kucken, welche Dateien überspielt gehören und höllisch aufpassen, dass ich nichts übersehe beim Updaten und nichts fälschlicherweise überspiele, so wie meine selbst in mühevoller Kleinarbeit überarbeiteten Templates, CSS's, PHP's und so weiter...

Dazu würden mir ellenlang Kleinigkeiten einfallen!

Ein Modul also, welches registriert welche Dateien seit dem letzten Update meiner Website von mir selbst verändert wurden, daher nicht überspielt werden dürfen, mir diesen Umstand meldet und alle die Dateien die original in dem Zustand sind in dem sie zuletzt upgedated wurden getrost überschreibt, weil ich daran manuell (laut Dateiattributen) nichts geändert haben kann.

Somit muss ich keine kompletten Ordner mehr uploaden weil sich so irr viele Dateien seit einer früheren Subversion geändert haben, sondern muss mich nur noch um die zwei drei Dateien kümmern, an denen ich selber, manuell herumgespielt habe!

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Fürholz


------------------
Inaktiv
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 1 - 13.01.2007 um 11:58 Uhr
So was in der art ist geplant... ist zwar nicht alles was du jetzt hier aufgezählt hast geplant aber ein teil


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 2 - 13.01.2007 um 13:13 Uhr
also am wichtigest fände ich das man in cs die datenbanken exportieren und importieren könnte...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 3 - 13.01.2007 um 13:14 Uhr
das ist auch geplant ...


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 13.01.2007 um 13:18 Uhr
gut xD,ist nämlich am wichtigsten meiner meinung nach oO


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
addware


Wannabe poster



Herkunft: Bremen
Beiträge: 38
# Antwort: 5 - 13.01.2007 um 14:06 Uhr
das wer ja echt mega!!


Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 6 - 13.01.2007 um 14:26 Uhr
Datenbank Sicherung ist auch mit das wichtigste weil die bei jedem Serverumzug oder Datenbank Crash neu eingespielt werden muss. die clansphere Daten kannst als zip bei uns wieder neu runterladen


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.