Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
CrimeX


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 30.04.2010 um 23:58 Uhr
Hallo Leute,

ich habe ein kleines problem, meine Hp ladet sehr langsam. Hier mal der Link www.myrepot.square7.de an dem Webspace sollte es eigentlich nicht liegen da das ilch cms problem los lief... Meine Frage kann ich es irgend wie beschleunigen ?


Zuletzt editiert von CrimeX am 01.05.2010 um 00:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 01.05.2010 um 00:08 Uhr
Die Seite lädt bei mir ziemlich schnell.

Du kannst auch gerne in englisch schreiben.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 01.05.2010 um 00:12 Uhr
es ist in kürze mit einer ersten version von clansphere 2010 zu rechnen, die dank mehr caching nutzung etwas schneller laufen sollte

ansonsten kann ich wenig dazu sagen, bei mir hat sich deine seite in opera sofort aufgebaut ohne verzögerung


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 3 - 01.05.2010 um 00:16 Uhr
Bilder komprimieren, dann sollte es auch schneller gehen

bzw. für nen hintergrundbild erstellen, was du für die anderen auch nutzen kannst, so dass es nur einmal geladen werden muss. und die schrift dann nur draufsetzten.


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 01.05.2010 um 00:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
CrimeX
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 4 - 01.05.2010 um 00:23 Uhr
Achso Danke schon mal und naja sorry wegen der Rechtschreibung aber mit der Psp ist es gar nicht so einfach und das problem laag an Google Chrome mit Firefox funtzt es einwandfrei. Ich werd morgen mein eigenes Design machen da werde ich deine Tipps beachten.
Mfg CrimeX


Zuletzt editiert von CrimeX am 01.05.2010 um 00:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 01.05.2010 um 03:03 Uhr
Du könntest vlt noch versuchen in deiner CSS n bisl Text zu sparen.

Hast da z.B. stehen:

padding: 0px 0px 0px 7px;


Da man mir gesagt hat, das 0 keinen Wert braucht,
könntest du das so schreiben:

padding: 0 0 0 7px;


Und die Farbcodes:

color: #c0c0c0;
color:#C2C2C2;


so abkürzen:

color: #c0c;
color:#C2C;


Bei 3 gleichen Paaren, kannste das so machen.

Aber ob das soviel ausmacht ???



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 6 - 01.05.2010 um 08:03 Uhr
Kann es sein das es daran liegt das er bei der Site angemeldet ist und wir nicht. Diesen Effekt habe ich bei http://dc.mipap.de. Ist man angemeldet, hat der 1. Besuch eine ewig lange Ladezeit. Als nicht angemeldet läd die Site so wie sie soll.


------------------
mip

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 01.05.2010 um 08:10 Uhr
error log einträge vorhanden?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
CrimeX
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 8 - 01.05.2010 um 08:47 Uhr
ne ist leer aber ich glaube es liegt daran das ich für jeden Button ein eigenes Bild habe. Ich versuche grad ein Design an Clansphere anzupassen da hab ein Button-Bild wo dan der Text drauf kommt.

Mfg CrimeX


Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 9 - 01.05.2010 um 12:20 Uhr
Also bei mir hats gerade 3-4 Sekunden gedauert bis sich die Seite aufgebaut hat, vielleicht ist der Server auch zu bestimmten Zeiten nur etwas überlastet.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 01.05.2010 um 12:32 Uhr
Das hatte ich auch bei Funpic !
Wenn ich die selbe Seite dort liegen hatte, waren meine Ladezeiten endlos lang.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
CrimeX
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 11 - 01.05.2010 um 13:24 Uhr
Könntet ihr mit villeicht einen anderen Freehoster empfehlen ???


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 12 - 01.05.2010 um 14:02 Uhr
http://www.bplaced.net/


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 13 - 01.05.2010 um 19:32 Uhr
öhm, ich seh da gerde Ilch, glaub weniger, dass wir dich dabei unterstützen


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
e30micha


Poststar




Herkunft: Trier
Beiträge: 639
# Antwort: 14 - 01.05.2010 um 19:44 Uhr
Heute morgen war noch ein CSP Template drauf ^^


------------------
„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht


Inaktiv
|
CrimeX
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 15 - 02.05.2010 um 12:19 Uhr
ne ich wollte bloß was schauen ich werde Clansphere wieder instalieren nur auf einem anderen Webspace da square7 zu langsam ist.


Inaktiv
|
mipap


Rock the board




Beiträge: 54
# Antwort: 16 - 12.06.2010 um 11:03 Uhr
Es kann daran liegen das der Anbieter kein get von fremden Servern erlaubt.

In der Datei /mods/clansphere/sec_func.php den link http://www.clansphere.net/uploads/clansphere/sec_news.txt auf eine einfache Textseite auf dem eigenen Serverumlenken


------------------
mip

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 17 - 12.06.2010 um 14:06 Uhr
timed out sieht weniger nach einem verbot aus, passiert eher, wenn irgendwo ein verbindungsproblem zu dieser website besteht aus irgendeinem technischen grund. die sec_news bestehen aus einer textdatei, die über sicherheits-updates informiert und eure website ruft diese etwaig alle 4 stunden einmal auf änderungen ab.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.