Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
warface


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 04.05.2010 um 08:40 Uhr
Hallo ich habe mit 2 Modulen Probleme.Meine Website ist www.devilclan.com .

1.PAYPAL

Bei paypal lässt sich die emailadresse nicht abspeichern. Wenn ich die email und den Betrag unter Verwaltung / Optionen / Paypal eingebe und bestätige sagt mir das System Vorgang erfolgreich. Drücke ich dann auf den spenden Button erscheint folgende Meldung:

Return to Merchant

We cannot process this transaction because there is a problem with the PayPal email address supplied by the seller. Please contact the seller to resolve the problem. If this payment is for an eBay listing, you can contact the seller via the "Ask Seller a Question" link on the listing page. When you have the correct email address, payment can be made at www.paypal.com.

Gehe ich dann ins Modul wieder rein ist Emailadresse weg der Betrag steht aber noch.

2.SERVER

Bei Servern kann ich keine Server anlegen ich gehe auf neuen server lege alles an aber es wird keiner angelegt hab mir jetzt mal kurzfristig mit was anderem geholgfen und Iframes in den Statics eingebunden.Wäre aber nicht schlecht wenn ich alles nutzen könnte.

3.ALLGEMEINES PROBLEM

Wo kann ich die inneren Fenster in der Größe ändern siehe Forum oder NEWS ich finde sie zu breit

Und wie kann ich die Startseite ändern sprich das die seite direkt ins Forum geht.

Ich hoffe ich bin hier richtig habe auch die SUFU benutzt aber nichts herausbekommen.

Im Voraus danke für Eure Hilfe und bitte redet nicht in php sondern in normalen Audrücken den ich kenne mich mit php gar nicht aus bin da ein absoluter noob.

Greets War


------------------



Zuletzt editiert von warface am 04.05.2010 um 08:56 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 1 - 04.05.2010 um 12:00 Uhr
Hi
Hallo ich habe mit 2 Modulen Probleme.
Bei paypal lässt sich die emailadresse nicht abspeichern.
Bei Servern kann ich keine Server anlegen

Dateiberechtigungen ??

Und wie kann ich die Startseite ändern sprich das die seite direkt ins Forum geht.

system/optionen/clansphere gugge Startseite

Wo kann ich die inneren Fenster in der Größe ändern siehe Forum oder NEWS ich finde sie zu breit

system/optionen/clansphere gugge Inhaltsbreite ? 90%

mfg


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Zuletzt editiert von Pet the Rap am 04.05.2010 um 12:11 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
warface
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 2 - 04.05.2010 um 15:59 Uhr
gut ausgedrückt

Also Startseite ist geändert das funktioniert schon mal.

Größe über Inhaltsbreite ändern geht nicht keine Ahnung warum aber es öndert sich nicht wirklich.

Weißt du welchen Dateien oder Ordnern ich welche Rechte geben muss ?


------------------



Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 3 - 04.05.2010 um 17:42 Uhr
versuche mal
777 oder 755
besser hier gucken http://wiki.clansphere.net/
CHMOD-Rechte

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 4 - 04.05.2010 um 18:20 Uhr
den gesamten /upload Ordner auf 777 (inklusive Unterordner und Dateien) setzen. Für den Rest benutze ich 755.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
warface
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 5 - 04.05.2010 um 22:42 Uhr
Ich habe alles geändert aber geht leider nicht vielleicht hat jemand noch ne Idee.


------------------



Inaktiv
|
warface
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 6 - 28.05.2010 um 19:48 Uhr
Öhm kann mir einer helfen ? Wäre nicht schlecht ...


------------------



Inaktiv
|
steffen30978


Beginner



Herkunft: larvik
Beiträge: 14
# Antwort: 7 - 08.01.2011 um 11:07 Uhr
habe leider das selbe problem. email läßt sich nicht abspeichern und die selbe fehler meldung


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 8 - 08.01.2011 um 11:26 Uhr
Tach,

Cache geleert nachdem SQL Import?
Was sagt die Debug unter Options?

Paar mehr Infos wären wohl echt von Vorteil wenn man Helfen soll!

Debug? wtf is Debugging?
http://wiki.clansphere.de/Fehlerdiagnose


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 08.01.2011 um 13:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
steffen30978


Beginner



Herkunft: larvik
Beiträge: 14
# Antwort: 9 - 26.02.2011 um 16:51 Uhr
habe das problem anders gelöst. dierekt von paypal selber geholt und eingebunden den button


Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.