Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Thema - 06.05.2010 um 02:25 Uhr
Wollte mal wissen wie des mit diversen modulen, z.b. dem coins modul aussieht...
mit dem aktuellen CSP werden die Dateien wie z.b. mods/board/com_create.php wieder verändert...

Muss ich nun wirklich jede Datei und darin jede Zeile einzeln vergleichen wegen dem Inhalt um die Mods am laufen zu halten? Oder gibts da ne andere Möglichkeit, ausser die, nicht zu updaten?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 06.05.2010 um 13:06 Uhr
Leider muss ich als entwickler des moduls das ja auch machen...

Deswegen hab ich auch ein "unified diff" extra hinzugefuegt in den coins modul. Damit die leute selber sehen koennen was alles geaendert wurde, in board und comments modul, in vergleich zu die damalige version von ClanSphere:
http://svn.csphere.eu/module/mindcrime/mods/coins/diff.clansphere-trunk.txt

Ob ich vor mein urlaub die zeit finde um eine neuere version fuer 2009.0.3.2 raus zu bringen is leider ungewiss...


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.