Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Thema - 16.05.2010 um 07:53 Uhr
Hallo zusammen,
wie bekomme ich es denn hin, dass mit dem Modul mehrere Ticker nacheinander laufen? Da kann man ja immer nur einen aktivieren, der andere wird dann deaktiviert. Aber es gibt ja den +++ Seperator in den Einstellungen, also macht das doch keinen Sinn oder? Die müssten doch alle aktivierbar sein ... Habe den neuesten von Mindcrime.
Inaktiv
der_kasperle


Try to beat me





Beiträge: 126
# Antwort: 1 - 16.05.2010 um 09:49 Uhr
Soweit ich weiß werden die alle hintereinander geschrieben und "+++" sind die Trennzeichen.


------------------
mfg der_kasperle


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 16.05.2010 um 10:48 Uhr
Du verstehst dies Falsch, soweit ich noch in Errinerung habe.

Der Seperator Trennt einzelne Inhalte von einander. z. B. Gerade online: Jam2 +++ der_kasperlü +++ dragon.

Du kannst aber die verschiedenen Ticker in einem einfügen und somit hast du dein gewünschtes Ergebnis


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 3 - 16.05.2010 um 17:30 Uhr
Achso, dann könnt ihr hier gerne schließen (:


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]