Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
TsK BulletProof


Wannabe poster




Herkunft: Traunreut
Beiträge: 23
# Thema - 24.05.2010 um 13:30 Uhr
Hallo jungs Ich hab mir das template ng 13 instaliert!
Da is ja jetz nen fenster wo man viedeo´s reinstelln kann wollt mal fragen wie das geht?
Weil ich hab gesucht wo und wie ich da meine videos reinstelln kann aber ich find nichts!


Zuletzt editiert von TsK BulletProof am 24.05.2010 um 15:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 1 - 25.05.2010 um 13:43 Uhr
Das ist kein Modul, mann muss die videos manuel eingeben.wenn du so ein video-modul willst frag dann ambessten PAlle!


Inaktiv
|
TsK BulletProof
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Traunreut
Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 25.05.2010 um 22:52 Uhr
Ah ok und wie kann ich des manuel eingeben find da nichts!


Inaktiv
|
mId3


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 3 - 26.05.2010 um 16:33 Uhr
Öffne index.htm und suche nach folgende code
zeile 100 ... +-
<!-- Movie -->
<div id="flash-movie_">
<embed
src="player.swf"
width="656"
height="249"
bgcolor="#ffffff"
allowscriptaccess="always"
allowfullscreen="true"
flashvars="file=http://www.longtailvideo.com/jw/upload/chapters.xml&playlist=right&playl istsize=290&streamer=lighttpd&fullscreen=true&backcolor=000000&f rontcolor=ffffff"
/>
</div>
<!-- END of Movie -->


das musst du ändern : http://www.longtailvideo.com/jw/upload/chapters.xml
ich kenne jetzt kein link für die videos,vielleicht kann dir jemand weiter helfen.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.