Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
jmh`


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 28.05.2010 um 17:16 Uhr
Guten "Abend",Ich benötige eine Anpassung für:
http://img294.imageshack.us/img294/944/presicegrn.jpg

Unser Projekt existiert nun 4 Jahre und kann Erfolge vorweissen, daher benötigen wir nun einen neuen Webauftritt.
Unser Finanzellerstatus ist leider nicht all zu groß, dennoch ist uns bewusst das die Arbeit von "Anpassern/Programmieren/Codern" auch anerkannt werden muss.

Mir Persönlich ist ebenfalls ein Unterseitenumbau wichtig.(zum Beispiel bei: "Teams/Squads".)

Ich bin über das Wochenende unterwegs und klappere einige "Familiäre Pflichtevents" ab, daher bin ich nur bedingt mit meinem Handy online,die Folge davon könnte sein,dass ich erst Montag Nachmittag/Abend auf mögliche Angebote antworten kann.
Bitte also nicht denken
"Oh er hat sich nicht innerhalb 24 Stunden gemeldet, er hat kein Interesse"

Mit freundlichen Grüßen,
Florian B.
Precise-Gaming | jMh`
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 28.05.2010 um 18:02 Uhr
hi. hätte interesse, das für dich zu machen.

kontakt: icq: 301782725

oder per pn


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.