Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
naxso


Beginner





Beiträge: 2
# Thema - 15.06.2010 um 15:38 Uhr
Hallo liebe Community,
ich biete hier folgendes Design zum Kauf an. Das Design umfasst neben der Startseite auch mehrere Unterseiten sowie Spielerrahmen. Das Design wird als Exklusivpreis angeboten. Der Käufer erhält alle dazugehörigen PSD-Dateien. Sollte Interesse an einem Einzelpreis bestehen bin ich natürlich dazu bereit auf den Käuferwunsch einzugehen.

Details:

Unique Design bestehend aus folgenden Seiten:
Startseite
Startseite - eingeloggt
Neuigkeiten – Details
Neuigkeiten – Übersicht
Profil - Allgemein
Profil - Mehr über mich
Profil - Bilder und Fotos

Exklusivpreis: 150¤ VHB

Design-Vorschau:










Analyse zum potentielles Blickverhalten in den ersten Sekunden.

Grafiklinks:

http://alx.bplaced.de/imgup/daten/1276589293_vegacore_-_startseite.png
http://alx.bplaced.de/imgup/daten/1276591739_vegacore_-_neuigkeiten_und_co.png
http://alx.bplaced.de/imgup/daten/1276591815_vegacore_-_profil.png
http://alx.bplaced.de/imgup/daten/1276592894_overview.png
http://alx.bplaced.de/imgup/daten/1276603670_eyetracking-softwaretest.png

Kontakt:

Für Fragen rund um das Design und die Bezahlung stehe ich euch natürlich zu Verfügung:

email: naxso (at) web (dot) de
ICQ: 283148731
Skype: alexander.karow
MSN: alexander (dot) karow (at) live (dot) de
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 15.06.2010 um 15:55 Uhr
Sieht sehr schick aus.

Allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu fragen, wie es zustande gekommen ist, dass man laut der Blickverhalten-Analyse als fünftes auf ein Element schaut, welches selbst bei meinem 24" Bildschirm mit maximiertem Fenster nicht zu sehen ist, da es sich sehr weit unten befindet


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
naxso
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 15.06.2010 um 16:03 Uhr
Hallo SCHIRI,

für die "Analyse" habe ich Feng-Gui genutzt.Dabei sucht das Programm nach Farb-Highlights, die bei einem Nutzer potenziell Interesse wecken könnte. Die Größe der analysierten Zone richtet sich dabei nur auf die eingescannte Grafik.

Hier findest du nochmal ein paar Informationen: http://feng-gui.com/faq.htm

---::: DESIGN WURDE VERKAUFT :::---


Zuletzt editiert von naxso am 12.07.2010 um 11:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.