Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 18.06.2010 um 16:19 Uhr
Da ich aktuell mehr oder weniger unter Schlafstörungen leide und ich für die letzte Nacht nach einer Möglichkeit gesucht habe, mich Müde zu bekommen, habe ich ein nettes Tutorial geschrieben.

Es geht darum, wie man mit kostenfreien Tools Videotutorials erstellt. Außerdem zeige ich, wie man mit HTA ein CD/DVD-Menü für die Tutorials macht.

Es handelt sich dabei um ein kleines Büchlein im PDF-Format und mit Din A5 Größe. Es sind insgesamt 32 Seiten. Die Bilder sind sehr übersichtlich.

Schaut es euch bitte mal an. Und noch eine andere Bitte. Verteilt es bitte, nimmt aber keine Änderungen daran vor. Über Mirror freue ich mich, da ich aktuell nicht einen Webspace habe und hier nen Filehoster zu Hilfe nehmen muss.

Vielen Dank !!!

PS: Comments sind wie immer gerne gesehen ^^

LINK: http://www.file-upload.net/download-2607836/tutfuertuts.zip.html
Inaktiv
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 21.06.2010 um 18:16 Uhr
Und? Wie ist das Tut? War es hilfreich?

Achso. Wie sieht es aus mit Mirrors? Würde mich freuen, wenn man es noch wo anders zur Verfügung stellen könnte.

Vielen Dank ^^


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 21.06.2010 um 20:39 Uhr
Habs mal kurz überflogen^^ Scheint recht gut geworden zu sein^^

Werd es auch noch hochladen wenn ich Zeit finde


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 22.06.2010 um 18:00 Uhr
hab jetzt nur die ersten 5 Seiten gelesen, weil das Thema für mich bis jetzt noch uninteressant ist ;-). einziges manko, das ich bis jetzt entdeckt hab, kein inhaltsverzeichnis^^


hosten werde ich das auf meiner Seite wenns recht ist ;-)


------------------



Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 23.06.2010 um 04:38 Uhr
Liebend gerne. Aber du hast recht. Habe das Inhaltsverzeichnis vergessen. Lag wohl daran, das ich einfach los getippt habe. Naja. So wild ist das jetzt auch nicht ^^

PS: Das Syntax-Highlighting hab ich nicht manuel gemacht. Dazu gibt es ein Programm, das dies für 120 Programmiersprachen in den verschiedensten Formaten automatisch konvertiert. Einfach die Sourcedatei laden oder den Codesnipped aus der Zwischenablage ziehen und dann in Formate wie HTML, BBCode oder auch RTF machen. Dann kann man es einfach in Openoffice pasten oder als HTML-Bibliothek sammeln.

Das Programm heißt Highlight Code Converter und ist OpenSource:
http://www.andre-simon.de/doku/highlight/highlight.html

Habe das Tool auf der aktuellen Computer-Bild DVD auf dem OpenSource DVD Teil gefunden. ^^

Das wollte ich nur noch einmal loswerden


Zuletzt editiert von reVerB am 23.06.2010 um 04:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.