Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Thema - 26.06.2010 um 03:08 Uhr
Da ich es endlich fertig gebracht habe mein selbst programmiertes CMS online zu bringen habe ich nun eine KOMPLETTE Seite zum verkauf...

Alle Modifikationen an Clansphere wurden von mir durchgeführt.

Es wurden nahezu alle templates angepasst.

die wichtigsten modifikationen im überblick:
- Extended Wardetails
- Admin Menü im Webspell Stil
- Profile Update
- Alle Icons in den meißten bereichen entfernt
- neue Forum-Topic ansicht
- Squads getrennt durch Aufgabenbereich (Gaming Squads, Management, Staff)
- viele viele weitere Code improvements. Ich weiss nicht mal mehr alle...

Da ich mich jetzt um unsere neue Seite kümmern muss werde ich die Seite so abgeben wie ihr sie im folgenden preview sehen könnt.

http://ranarex.fastdl.eu/preview/

Gerne stehe ich euch zur Seite um die Seite optimal einzurichten und evtl. änderungen vorzunehmen.

Die PSD zum Design gibt es nicht dazu... Aber PSD's von den markanten Bildern die geändert werden sollten.

Da dieses Clansphere komplett modifiziert ist gebe ich nur einen mysql_dump dazu... Eine normale Installation ist nicht mehr möglich.
Der Stand von Clansphere ist 2009.3

Preis: Schlagt mir einen Preis vor.
Aber mit unter 100 euro braucht ihr mir nicht kommen. In der Seite stecken mehr als 3 Monate Arbeit.
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 26.06.2010 um 09:07 Uhr
aber mal ne frage: war die seite den schon in betrieb ?


------------------



Inaktiv
|
wÊs
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 26.06.2010 um 11:53 Uhr
ja war sie...
fast 6 monate


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 26.06.2010 um 13:26 Uhr
Schicke Page...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.