Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Schweizer Engel


Beginner




Beiträge: 1
# Thema - 27.06.2010 um 09:44 Uhr
Hallo liebe Leute

ich habe vor 2 Jahren von einem Designer ein Design erstellen lassen, dass auf Clansphere 2007 basiert. Jedoch ist mein Designer jetzt verschwunden. -.- ...oder ignoriert mich.

Jetzt ist mein clan wieder da und möchte die Homepage wieder haben. Ich schaffe es jedoch nicht Clansphere richtig zu installieren mit dem Design. Ich kenne mich zwar
im programmieren (html ect.) aus, aber mit dieser Software ganz und gar nicht. Ich
weis auch nicht, ob man das Design auf den Stand von 2010 bringen muss.

Habe schon alle möglichen Designerfirmen usw. angefragt, aber niemand konnte mir helfen. Ich würde sogar ein Dankeschön geben :(

Die Addy wäre www.Swisselite.ch ... das ist das, was ich bis jetzt hingekriegt habe...

Wäre schön, wenn sich jemand Melden könnte

Barbara
Inaktiv
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 1 - 27.06.2010 um 10:13 Uhr
erstmal willkommen im forum:-)

da kann ic dir gerne helfen. am besten du meldest dich per icq bei mir : 301782725


mfg


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.