Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Thema - 07.07.2010 um 13:13 Uhr
hi,
hab ein kleines problem: wenn ich per modul irgendein bild hochlade um es anzuzeigen gibts nen komischen fehler: der pfad zum bild stimmt(nachgeguckt mit firebug), allerdings wird kein bild angezeigt...wenn ich per programm auf den ftp zugreife ist das bild auch im richtigen ordner, wenn ich allerdings per browser über nen link drauf zugreifen will kommt diese fehlermeldung:
Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Error 500

Das komische daran ist aber dass dieser Error nur bei Csp 2010 auftritt, bei den 09er versionen geht es weiterhin...
hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 07.07.2010 um 13:20 Uhr
htaccess ist up to date was die inhalte betrifft?

error log irgendwas auffälliges drin?

welche bilder gehen und was nicht? etwas genauer bitte


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 07.07.2010 um 13:22 Uhr
clansphere & server error logs sind leer bzw existieren nicht, htaccess ist up to date
bilder die man in module hochladen kann(alle module), also eig alles was in den order uploads kommt kann nicht angezeigt werden, sprich die platzhalter bleiben leer...


Zuletzt editiert von maKe my dayyy am 07.07.2010 um 13:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 07.07.2010 um 13:37 Uhr
funktioniert es, wenn testweise die uploads/.htaccess gelöscht wird wieder?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 4 - 07.07.2010 um 14:06 Uhr
ja dann geht es


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 07.07.2010 um 14:34 Uhr
Dann dürfte aber Server Error Log nicht falsch sein.
Es sei denn, du hast keinen Zugriff darauf, aber falsch konfigurierten Webserver.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 6 - 07.07.2010 um 14:45 Uhr
Mh wenn ich bei mir im Webinterface auf Servermeldungen -> Fehler anzeigen klicke kommt nur "No items available!". An den Einstellungen des Servers hab ich nichts verändert..und mit CSP 09 geht es ja auch ?


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 07.07.2010 um 14:49 Uhr
Eigener Root ?
Wenn ja, sollte man wissen wo die Logs zu finden sind ^^
Nichts gegen dich, aber die meisten haben einen Server, wissen aber garnicht wie man ihn bedient.

Linux ? Windows ?
Linux: Apache geh ich mal von aus. Wenn kein Error CustomLog in die Virtualhost eingetragen wurde, findest du die Logs unter /var/log/apache2/. Datei error_log.

Windows: Sicherlich der IIS: Dort in den Einstellungen kontrollieren, woe die Meldungen gespeichert werden. Ggf. im Systemlog von Windows.

Wenn du keinen eigenen Root hast, dann vergiss das alles, und sag mir wer dein Anbieter ist.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 8 - 07.07.2010 um 15:00 Uhr
Nein habe keinen eigenen Root, mein Anbieter ist dieser hier: http://www.all-inclusive-webspace.de/
Ist nach der Erfahrung die ich so im Laufe der Zeit gemacht habe nicht wirklcih toll und werde wohl gegen Ende des Jahres wechseln...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 9 - 07.07.2010 um 15:03 Uhr
Anbieter anschreiben, sollen deine Server Logs zur Verfügung stellen ^^

Kannst ja zu uns wechseln. www.fastwebs24.de


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 10 - 07.07.2010 um 18:14 Uhr
Jop werd den wohl mal anschreiben..Hatte mal überlegt zu euch zu wechseln, hatte sogar mal was bestellt, allerdings wurde das innerhalb einer Woche nicht freigeschaltet & es hat sich auch niemand bei euch gemeldet...


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.