Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Thema - 15.07.2010 um 16:13 Uhr
Hi Community.

Biete hier folgendes Gildendesign:


Ihr erhaltet das Template + Ressourcendateien.

Preis 200 ¤ VB.

Natürlich ist auch eine Anpassung des Templates möglich, ganz nach Kundenwunsch.


Weitere zubuchbare Sonderleistungen:
*Anpassung an Clansphere (inklusive 2 Jahre Bug-Support und 1 Jahr Clansphere-Premium-Support)
*Erweiterung des Designs nach Wunsch
*Logo-Design
*Bilderrahmen für Playerpics
*Entwicklung und Installation von zusätzlichen Modulen (z.B.: Videoplayer, Featured-Content-Slider)


Kontakt:
ICQ: 301782725
E-Mail: x-r4y (at) ich-raffs-nicht (dot) de
Private Nachricht: Nachricht

oder einfach hier im Thread Antworten. Ich melde mich dann zurück!

mfg Mathias Milus aka X-R4Y (Clansphere Team)



Das Hintergrundbild ist Eigentum von Blizzard Entertainment. Es steht nicht mit zum verkauf, kann aber benutzt werden, da es ein kostenloses Wallpaper ist.






------------------



Zuletzt editiert von X-R4Y ClanSphere Team am 15.07.2010 um 17:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 1 - 15.07.2010 um 16:31 Uhr
sieht schick aus, hast du das schon gecodet oder ist das nur die psd datei, wenn ja hast in die Shoutbox sehr viel liebe reingesteckt =P


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 15.07.2010 um 16:35 Uhr
200 euro mit sonderleistungen ? wenn ja dann geht es vllt. grad noch....
200 euro ohne sonderleistungen meiner meinung nach is es das nicht wert...
sieht aber eig. ganz schick aus so =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 3 - 15.07.2010 um 16:56 Uhr
Hi
200 euro ohne sonderleistungen meiner meinung nach is es das nicht wert...

hat er ja auch nicht gesagt.
200 Euro ist viel Geld aber ist auch viel Support
Weitere Sonderleistungen:
*Anpassung an Clansphere (inklusive 2 Jahre Bug-Support und 1 Jahr Clansphere-Premium-Support)
*Erweiterung des Designs nach Wunsch
*Logo-Design
*Bilderrahmen für Playerpics
*Entwicklung und Installation von zusätzlichen Modulen (z.B.: Videoplayer, Featured-Content-Slider)


selbst wenn ich gar nicht das template will, würde er mir 2 Jahre das Clansphere pflegen,
wenn ich nicht so viele Kinder hätte würde ich dich kaufen.
Ich als Handwerker bin immer froh wenn ich aus der Bude raus bin und mein Geld hab.

Jetzt grade es mag auch an der Sonne liegen verstehe Ich warum das so "teuer" ist,
ist ja fast geschenkt

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 4 - 15.07.2010 um 16:59 Uhr
ist deine ansicht =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 15.07.2010 um 17:00 Uhr
das ganze ist noch nicht angepasst, währe aber ohne probleme für mich genau so umzusetzen, wie es da ist!

@bfeee! die preise verstehen sich so wie sie da stehen .psd + ressourcen für 200¤.
ich rechtfertige mich nicht für den preis, da jeder selbst wissen muss was es einen Wert ist. Vom Zeitaufwand her ist er auf jeden Fall gerechtfertigt.

Solange wie kein Kaufinteresse besteht, möchte ich auch nicht über den Preis verhandeln.


------------------



Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 6 - 15.07.2010 um 17:09 Uhr
ich möchte doch auch nicht verhandeln =)
wollt nur meinen beitrag dazu leisten ... dein letzter satz hört sich n bissel sauer an oder so ... ich habs aber nich so böse gemeint falls es so aufgenommen wurde =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 7 - 15.07.2010 um 17:10 Uhr
Solange wie kein Kaufinteresse besteht, möchte ich auch nicht über den Preis verhandeln.

200 vB geteilt durch 24
(inklusive 2 Jahre Bug-Support und 1 Jahr Clansphere-Premium-Support)
das sind ja nur, so klein kann mein Taschenrechner gar nicht.

mfg


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 15.07.2010 um 17:15 Uhr
Das ist mal wieder lustig da macht man ein Theard wo Leute mit Intresse posten sollten und wieder mal gibts nur verschiedene meinungen oder Diskussionen ^.^

Ihr habt das Topic wieder mal voll verhaun

Wollt ihr meine meinung wissen?

Wem das hier niemanden intressiert, der hat auch nichts zu posten hier.


Zuletzt editiert von RaPiD am 15.07.2010 um 17:17 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
easyspeedy


Try to beat me




Herkunft: Bremen
Beiträge: 142
# Antwort: 9 - 18.07.2010 um 22:31 Uhr
Hi,

sieht echt top aus. Kann man noch was am Preis machen. Ein Clanpartner sucht ein Template

Gruss


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 10 - 19.07.2010 um 16:27 Uhr
# Antwort: 5 - 15.07.2010 um 17:00 Uhr

letzten Satz lesen

mfg


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 19.07.2010 um 16:31 Uhr
der satz trifft gar nicht zu
Preis 200 ¤ VB.


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Pet the Rap


King for a day



Herkunft: Essen
Beiträge: 263
# Antwort: 12 - 19.07.2010 um 17:05 Uhr
ups hab ich voll übersehen aber ist ja auch rot geschrieben,
wer liest den sowas.

greets


------------------
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }




Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 13 - 22.07.2010 um 15:04 Uhr
@easyspeedy hab dich mal im icq geadded :-)


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.