Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Neckel


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 24.07.2010 um 13:53 Uhr
Hallo lieber user

Wir suchen 2-3 coder die uns helfen eine GFX com auf die Beine zustellen. Ihr bekommt natürlich auch eine entlohung für eure Arbeit wenn das Projekt gut läuft.

Vorraussetztungen :

-min 18 jahre
-Eine Referenz zum zeigen
-Erfahrung in dem Bereich
-gute Arbeit ablegen

Was erwartet euch?

- ein erfahrenes Management 20+
- nettes Umfeld
- Zusammenarbeit
- grosse GFX Com
- Wir haben Ziele

Dies ist jetzt eine kleine und schnell geschriebene Anzeige zwinkern ihr bekommt mehr infos wenn ihr euch bei mir persönlich meldet

Kontakt

ICQ : 594090479
e-mail neckelp (at) hotmail (dot) com
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 24.07.2010 um 14:59 Uhr
Son paar mehr Infos zu dem Projekt wären schon nicht schlecht,
was habt ihr bis jetzt, gibt es bereits ein Layout?
Wo soll das ganze hinführen? Was wollt ihr erreichen?
Warum glaubt ihr, das ihr euch gegen bestehende Communitys durchsetzen könnt?


Inaktiv
|
Neckel
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 24.07.2010 um 17:00 Uhr
Hallo

danke für deine Intresse aber es ist so das Porjekt gab es schon mal da waren wir eine grosse com diese musste leider wegen privaten gründen geschlossen werden und jetzt haben wir uns alle wieder gefunden und es geht wieder hoch hinaus . Leide sollte das ganze nicht gross veröffendlich werden , da her auch so wenige Infos wenn einer sich dafür intressiert meldet es sich und bekommt alle daten da .

Mit freundlich Grüßen

Neckel Peffer


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 24.07.2010 um 17:06 Uhr
hey

wenn du uns allen wenigstens mal n preview geben könntest von euer hp das man sich das mal anschauen kann wäre das au schon ganz gut ^^
so kann man sich n bild darüber machen interesse hätten bestimmt einige ich denke aber das man schon ein bissel preis geben sollte worum es so geht =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Neckel
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 24.07.2010 um 19:38 Uhr
Hallo

Ja gerne aber das Design befindet sich noch im aufbau also ist noch nicht viel fertig

http://ghost-uploader.org/daten/zapgamingCJIGP.png

Unsere konzept ist es Esport und GFX com mit einander zu verbinden , das ganze wird nicht auch fun beruhen sondern die bestehende Teams sind qualifiziert leute und die Ahnung haben in dem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Neckel Peffer


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.