Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Starmone


Beginner



Herkunft: kaiserslautern
Beiträge: 12
# Thema - 29.07.2010 um 06:37 Uhr
Hey ho,

und zwar hab ich ein kleines Problemchen:

Leider fehlt die Abfrage in der board/navlist.php und der board/users_home.php ob jemand in Team X ist.

Also wenn jemand in Team X ist aber nicht Foren Stufe 5 hat werden neue Beiträge aus dem Forum des Teams nicht angezeigt.

Zwar gibt es hier einen Codepast ( http://www.csphere.eu/modules/codepaste/view/id/144 ) jedoch funzt der bei mir weder unter CSP 2009.03 noch unter CSP 2010.

Wäre Nett wenn ihr das bei der Finalen Version oder als Codepaste zur Verfügung stellen könntet.

greetz Starmone
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 29.07.2010 um 13:10 Uhr
Für die navlist hilft dir vielleicht das weiter: navlist.php keine neuen Beiträge in Boards mit nur Squad/Klassenzugriff


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
Starmone
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: kaiserslautern
Beiträge: 12
# Antwort: 2 - 29.07.2010 um 18:36 Uhr
Hey,

danke für die Antwort jedoch zeigt er mir damit immer "Keine neuen Beiträge" an

Auf die Idee bin ich Übrigens auch schon gekommen ^^ Nur hat es bei mir ebenfalls nicht geklappt und somit bin ich mal auf Hilfesuche gegangen

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee


Inaktiv
|
Starmone
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: kaiserslautern
Beiträge: 12
# Antwort: 3 - 04.08.2010 um 00:36 Uhr
OK hab grad festgestellt das ich einen Error Log erhalte:

cs_sql_select - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AS threads_id, thr.threads_last_time AS threads_last_time, frm.board_n ame AS bo' at line 1


Finde aber irgendwie keinen Fehler :(

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?


Zuletzt editiert von Starmone am 04.08.2010 um 01:20 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 4 - 04.08.2010 um 07:35 Uhr
Mach mal die Leerzeichen inner halb von Worten raus wie zB:
board frm O N frm.board oder thr.threads_i d
Die schleichen sich hier immer wieder mal ein.

PS: für den Codepaste gilt das gleiche. Dann sollte beides funktionieren.


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Zuletzt editiert von Miraculix am 04.08.2010 um 07:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Starmone
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: kaiserslautern
Beiträge: 12
# Antwort: 5 - 04.08.2010 um 22:25 Uhr
Das wars ^^ Klappt jetzt wunderbar
Toofe Leerzeichen Das wäre das letzte auf das ich gekommen wäre

Danke für die Hilfe


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.