Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Thema - 01.08.2010 um 21:37 Uhr
Moin Gemeinde,

bin auch mal wieder im Lande und konnte ein wenig an einer unendlichen Geschichte "Mein Multiupload-Tool" weiterbasteln. Ich habe das Addon so hingebogen, dass man recht offen bleiben kann. So ist es möglich ein Video, eine Datei hochzuladen, ein Datei- oder Videolink einzutragen (zumindest mit dem Versuch mit einem Youtube-Code hat es geklappt) und und und.

Das Addon hat noch nicht mal Beta Status, deshalb für alle Nichtleser >> ADDON NICHT AUF EINER CLANPAGE INSTALLIEREN <<, wer den Hinweis nicht liest, dem ist wirkich nicht mehr zu helfen xD

*** Es wird immer noch jemand gesucht, der ein Javascript-Uploader in die create integriert.

Für diejenigen, die einen eigenen Server haben, oder eine eigene Domain, entweder den Anbieter mal anschreiben dass die php-Uploadgröße hochgesetzt wird, oder selbst (eigener Server?) hochsetzen, dann gehen auch die vorab eingestellten Uploadgrößen. Ansonsten die Dateigrößen einfach in den optionen runterstellen.

Finale-Version letzte Editierung 08.08.2010 09.08.2010 im Anhang. (Nur Dateien bearbeitet, so werden nur Kategorien angezeigt, die auch Einträge beinhalten, sowie include barbeitet und in list+view wird der text formatiert angezeigt, wenn formatiert eingegeben).
Alles weitere kann in der Readme bzw. unter Options, wenn installiert nachgelesen werden.

Gruß, Micha
Bilder => http://www.abc-gamers.de/index.php?mod=board&action=thread&where=474
Dateianhänge:
rar multiupload2010.rar (204.42 KiB - 41 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von Atomic am 09.08.2010 um 21:35 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 1 - 05.08.2010 um 22:27 Uhr
Kann geschlossen werden!

Wenn irgendwann mal jemand Interesse hat ein js-uploader einzubauen => siehe Anhang!
Ansonsten war es das von meiner Seite.



Zuletzt editiert von Atomic am 08.08.2010 um 14:37 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 06.08.2010 um 11:54 Uhr
Entwickelst du es nicht weiter?


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 3 - 07.08.2010 um 10:44 Uhr
Es ist fertig.

Nur ohne den besagten js-uploader gebe ich es hier nicht frei, da nicht jeder die Möglichkeit hat, wie wir, über php etliche MB/GB hochzuladen. Das fertige Multiupload kann auf unserer Page betrachtet werden, zumindest wie es für Besucher ausieht. Momentan habe ich mal paar Animationsvideos hochgeladen + ein Youtube Link eingetragen.

Nachtrag: Aktuelle create vom 07.08.2010 22:13 Uhr.
Ein js-Uploader mit Fortschrittsbalken wäre nice. Da ich in js absolut nicht bewandert bin, lasse ich hier die Finger davon.


Zuletzt editiert von Atomic am 08.08.2010 um 14:36 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 4 - 08.08.2010 um 08:02 Uhr
Naja, jeder der nen eigenen Server hat, hat diese Möglichkeit.
Ich persönlich hätte dieses Modul auch nicht für große Dateien genutzt.
Ich denke auch nicht, dass hier viele JS können, PHP dann schon eher.


Inaktiv
|
Atomic
Thread-Ersteller


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Antwort: 5 - 08.08.2010 um 14:47 Uhr
Habe nun die finale Version in den ersten Beitrag geworfen. Halt ohne JS-Uploader. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand. Das blöde ist halt, wenn man sich in fremden Code reinwurschkeln muss. Ich versuche immer so gut wie möglich zu umschreiben, was ich wo programmiere, von daher ist das ganze wenigstens etwas übersichtlich.

solong, Micha


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.