Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Thema - 04.08.2010 um 16:26 Uhr
hallo
musste unsere HP neu machen bekomme leider eine Fehlermeldung das das Thema nicht da sei aber es ist da http://fun-gns.de/index/board/thread/where/%7Bthreads:threads_id&start=0#com 18} Habe neueste clansphere darauf haben kein Apache installiert haben ein anderes webinteface und php5 installiert.
kann mir jemand weiter helfen?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 04.08.2010 um 16:38 Uhr
sieht sehr nach rc2 bug aus, ist rc2 patch2 drauf und danach cache geleert worden? scheint nicht der fall zu sien, wenn ich so eine url sehe.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ashiso


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 04.08.2010 um 16:57 Uhr
Habe ich übersehen, sorry. Haut nun hin.
Vielen Dank für die Hilfe!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]