Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
simplex


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 17.01.2007 um 19:29 Uhr
Sers,

Ich wollt mal fragen ob es möglich ist die Squadbilder, die man ja für jedes Squad festlegen kann auch auf der Member Seite anzeigen kann.

Also das zuerst das Bild und dann die Liste der Member angezeigt wird. Benutze BXCP 0.3.2.2

Und außerdem wollte ich fragen ob es ein "30 min Ruhm" Modul gibt, also das alle 30min ein anderer User angezeigt wird.
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 17.01.2007 um 19:48 Uhr
mit bxcp 0.3.2.2 kannst du das nicht ohne code-änderungen machen..
bei cs 07 rc2 hab ich vergessen im code einzubauen dass man das im template nutzen kann, habs jetzt ins svn geladen


Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 17.01.2007 um 20:41 Uhr
ja ist aber auch net wirklich ein aufwand das in 0.3 einzubauen hatte das auch schonmal.

zum ruhm nunja es gibt nen ruhm addon kenne das aber net ich weiß net wies funzt glaube is immer nach reload neuer user 30min. halte ich auch net für sinnvol ?!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 17.01.2007 um 21:45 Uhr
bei page reload neuer user wäre ne kleine datei, 30min der selbe bräuchte schon ne speicherfunktion alias sql tabelle


Inaktiv
|
simplex
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 19.01.2007 um 22:02 Uhr
yoar würde auch mit page reload gehen...

und wie groß ist der Aufwand in sachen Squadpics?
also wie lange dauert sowas?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 5 - 19.01.2007 um 22:27 Uhr
dauert nicht lange, zumindest nicht mit der aktuellen version.
würde ersteinmal auf rc2 updaten und die neuen dateien mods/members/list.php und themes/base/members/list.tpl aus dem svn laden oder auf rc3 warten. wenn du diese neuen dateien hast ist es nurnoch eine kleinigkeit die du im theme anpassen musst.


Inaktiv
|
simplex
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 20.01.2007 um 17:24 Uhr
ok thx


Inaktiv
|
Sucker


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 7 - 01.02.2007 um 15:38 Uhr
19.01.2007 um 21:27 Uhr - duRiel:
dauert nicht lange, zumindest nicht mit der aktuellen version.
würde ersteinmal auf rc2 updaten und die neuen dateien mods/members/list.php und themes/base/members/list.tpl aus dem svn laden oder auf rc3 warten. wenn du diese neuen dateien hast ist es nurnoch eine kleinigkeit die du im theme anpassen musst.


Hiho...
habe mir die Dateien aus dem svn geladen, möchte nur noch wissen wie der Befehl ist den ich in die tpl schreiben muss...
{squads:?} ?

Gruß
Sucker


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 01.02.2007 um 15:45 Uhr
ist bei rc2 noch nicht drin wie ich geschrieben hab, bei rc3 wirds sein

{squad:squads_picture}


Inaktiv
|
Sucker


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 9 - 01.02.2007 um 16:23 Uhr
ja, aber mti den dateien aus svn sollte es doch gehen oder nicht?


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 10 - 01.02.2007 um 17:53 Uhr
jup, hast nicht geschrieben dass du diese verwendest

jo sollte gehen


Inaktiv
|
Sucker


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 11 - 01.02.2007 um 18:15 Uhr
Joa verwende sie,
habe die list.tpl gerade mal umgeschrieben. Funzt nciht :(

Kannst mir da weiter helfen?
Oder muss ich bis RC3 rauskommt warten?

Weil ohne Squadbilder sieht das s*** aus.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 01.02.2007 um 18:48 Uhr
sollte funktionieren, habs grade getestet.
muss natürlich innerhalb von {loop:squads} und {stop:squads} sein.


Inaktiv
|
Sucker


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 13 - 01.02.2007 um 19:12 Uhr
hm dann is da irgendetwas komisch...

http://dzdag.dyndns.org/page/index.php?mod=members

Hier wirds nähmlich nciht angezeigt :(
Beide Dateien noch ein 2. mal hochgeladen..


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 14 - 01.02.2007 um 19:16 Uhr
ups, hab mich oben verschrieben, tut mir leid
natürlich heißt es richtig:

{squads:squads_picture}

(ein s hat gefehlt)


Inaktiv
|
Sucker


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 15 - 01.02.2007 um 19:18 Uhr
ah der Fehler... endlich dank dir duRiel.
Sehr gute arbeit


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 16 - 01.02.2007 um 19:42 Uhr
thx

schließe mal, wird ja bei der nächsten version drin sein @ simplex.

/close


Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.