Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
YoFreak


Rock the board





Beiträge: 53
# Thema - 12.08.2010 um 18:25 Uhr
Hi,
hab ein problem das ich das mod_rewrite aktiviert habe aber net gewusst habe das mich das einmal 29¤ extra kostet... naja. auf jedenfall komme ich net mehr auf meine seite. www.jgoclan.de - es kommt immer Template not found: templates//error.htm. auch das deaktivieren über php my admin geht iwie nicht. sobald ich die .htaccess datei entferne kommt eine andere fehlermeldung usw... oh man weis nimmer weiter.


vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß YoFreak
Inaktiv
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 1 - 12.08.2010 um 18:31 Uhr
Hast Du den mal deine info.php in deinem Template geschaut ob die mit der neuen info.php übereinstimmt?


Zuletzt editiert von RaPiD am 12.08.2010 um 18:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 12.08.2010 um 18:33 Uhr
naja das wird nicht helfen, wenn es serverseitig nicht erlaubt ist.

Die Lösung wäre, per phpmyadmin in die db einloggen und dort in der cs_options Tabelle nach mod_rewrite suchen und den value auf 0 stellen, dananch noch mal alel .tmp dateien in /uploads/cache/ löschen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 12.08.2010 um 19:11 Uhr
warum so umständlich?

index.php im hauptverzeichnis öffnen, diese zeile vor dem cs_init aufruf hinzufügen und es anschließend deaktivieren:

 
1.
1. / 2. / ... 
 $cs_main['mod_rewrite'] = 0;


ps: für so etwas zusatzkosten zu verlangen ist dreist vom provider ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 12.08.2010 um 19:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 4 - 12.08.2010 um 20:02 Uhr
Ja das habe ich gemacht das ist es ja. Schaut jetzt so aus. Warsch ist es auch noch falsch.

<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id$

# Overwrite global settings by using the following array
$cs_main = $cs_main['mod_rewrite'] = 0; array('init_sql' => true, 'init_tpl' => true, 'tpl_file' => 'index.htm');

require_once 'system/core/functions.php';

cs_init($cs_main);


Ja dafür kostet der Space auch nur 3,99¤ im Monat und das ist eigentlich guter Space.

Gruß YoFreak

Edit: habe es jetzt mal eine Zeile Davor geschrieben jetzt kommt ne andere Meldung:


Error - Internal Cause


Process of generating the site has been stopped. If activated watch the log files for more information. PHP Version 5.0 or newer is required, but found 4.4.9-0.dotdeb.1


Zuletzt editiert von YoFreak am 12.08.2010 um 20:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 12.08.2010 um 22:26 Uhr
Process of generating the site has been stopped. If activated watch the log files for more information. PHP Version 5.0 or newer is required, but found 4.4.9-0.dotdeb.1


lässt darauf schließen, das die php-version auf dem server zu alt ist


------------------



Inaktiv
|
YoFreak
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 53
# Antwort: 6 - 13.08.2010 um 12:51 Uhr
Naja aber es ging ja bis jetzt immer?

Okay... musste einfach nur


AddType application/x-httpd-php5 .php
AddHandler x-httpd-php5 .php


in die .htaccess einfügen.... :/ Oh man


Gruß YoFreak.


ps: jetzt fehlt angeblich die setup.php obwohl ja alles schon lange lief?!

ok diese war ausversehen gelöscht... :/ habe eine alte wieder hergenommen.

kann geschlossen werden danke!


Zuletzt editiert von YoFreak am 13.08.2010 um 13:34 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]