Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 27.08.2010 um 12:07 Uhr
An den Entwickler des Kalender-Mouseover AddOn.

Ich hätte gerne weiterin dein AddOn auf meiner Seite Aktiv und würde es für weitere Projekte von mir auch gerne weiterhin benutzen.
Da aber nun sehr viel am Event-Modul in der "CSP-v2010 Final" geändert wurde, hab ich ne bitte an Dich, würdest Du und könntest Du wenn es zeitlich machbar ist für Dich dein nettes AddOn updaten.

Danke!

MfG
RaPiD
Inaktiv
Miraculix


Going for pro




Herkunft: Füssen
Beiträge: 429
# Antwort: 1 - 27.08.2010 um 15:12 Uhr
19.08.2010 um 19:15 Uhr - Miraculix:
Fleißig schon, aber noch nicht in Bezug auf dieses Modul.
Ich bin grad am ertellen eines neuen Templates für unsere Clan-Page und mache im Zuge dessen auch gleich das Update auf v2010.

Möchte aber mit den "Innereien" noch auf die Final warten.

Und laut Hajo's Blog:
Das Release ClanSphere 2010 ist nurnoch wenige Tage von der finalen Fertigstellung entfernt.
Kann das ja nicht mehr soo lange dauern.

Wird also auf jeden Fall kommen. Ich werd das aber diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen.
Und um mir mal n bisschen Zeit zu geben sage ich jetzt mal innerhalb den nächsten 16 Tagen


------------------
greeetz Miraculix

Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de

Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 27.08.2010 um 16:13 Uhr
ok danke dir.


Inaktiv
|
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 3 - 28.08.2010 um 03:43 Uhr
ich warte auch schon heiss darauf das unser Kalender wieder geht *lechs*


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 28.08.2010 um 11:55 Uhr
Ich hab dazu noch ne frage falls jemand die neue Version hat und den Kalender im Layout hat.
Switcht nur der Kalender (navcal) oder lädt er alles neu und öffnet wieder News-anzeige wenn man dort die Monate vor/zurück springt ?


Zuletzt editiert von RaPiD am 28.08.2010 um 11:56 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.