Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Thema - 28.08.2010 um 10:08 Uhr
Kann das sein, dass der aktuelle Video-ABCode mit der neuesten CS-Version nicht funzt ?

Ich habe den mal auf meiner Testseite installiert, jedoch wird mir nachdem ich z.B. ein YouTube-Video "eingebettet" habe, zwar angezeigt, dass der Eintrag erfolgreich war, aber sehen tu ich es nicht.

Hat das Problem noch jemand ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de
Inaktiv
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 28.08.2010 um 19:26 Uhr
bei mir gets http://62.141.42.185/ip_hp/index/news/recent

komisch ich hab den geupdatet link oder error log wäre nicht schlecht


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 29.08.2010 um 10:22 Uhr
Die Buttons aus dem Dropdown-Menü sind ja auch sichtbar.
Auch die Optionen sind da und unter System/Module sehe ich den auch.
Es werden mir halt nur nicht die Video's angezeigt.
Da wo das Video sein sollte, ist nur eine leere Stelle.

Ich nutze auch für mehrere Seiten die selbe DB.
Weiss ja nicht, ob das was damit zu tun hat.
Muss von dem Modul eigentlich ein DB Eintrag gemacht werden ?
Finde das nämlich nirgends, aber auch bei anderen Seiten nicht.

Würde ja auch einen Link hier schicken, weiss aber nicht genau, ob dem Kollegen das recht ist.

Mfg


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
FieserFriese


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 3 - 30.08.2010 um 00:42 Uhr
13.08.2010 um 19:31 Uhr - TeQu!La:
ja ich habe ein ähnliches problem, allerdings auf der RC2:

wieso kommt hier keine Fehlermeldung wenn das [yt][/yt] leer ist bzw. warum kommt bei mir/uns diese Meldung:
mehr... +-
Fatal error: Call to undefined function cs_html_div() in /var/www/vhosts/ballerfreunde.de/httpdocs/system/core/abcode.php on line 274


ich habe den RC2 und den videoabcode installiert. sobald ich den forenbeitrag mit dem leeren abcode aufrufe kommt die obige meldung. ich teste mal gerade ob das nur an den videocodes liegt...

http://www.ballerfreunde.de
Thread: Und Viedeolinks ge

oh scheisse ich bin im falschen Thread oder?


Zuletzt editiert von FieserFriese am 30.08.2010 um 00:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 4 - 30.08.2010 um 04:52 Uhr
Also ich habe das jetzt auch mal bei dem Kumpel auf seiner HP getestet.
Da geht das auch nicht !
Habe keine Ahnung, warum das bei dir (The Mumie) geht und bei mir und ihm nicht.




Edit1: Es geht !
Ich weiss zwar nicht warum das nun so ist, aber man muss ja nicht mehr den "Einbetten"-Code benutzen,
sondern nur noch die letzten Zahlen aus der URL. Ist glaube ich die ID !?

Naja Hauptsache es funzt !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 30.08.2010 um 05:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 5 - 30.08.2010 um 19:29 Uhr
ja klar immer nur die id war schon immer so beim viedoabcod.

FieserFriese
hast du rc2 installt und das 2010.0 viedeoabcode installt wen ja dan würd ich update auf final da das modul für die final ist und es beinhaltet eine system datei die man nur in der jeweiligen version nutzen solte.


------------------
Meine Projekte... +-










Zuletzt editiert von The_Mumie am 30.08.2010 um 19:31 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 30.08.2010 um 19:50 Uhr
Damals habe ich mit dem Einbetten-Code gearbeitet, nicht mit der ID.
Das weiss ich aber noch ganz genau.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 7 - 30.08.2010 um 19:52 Uhr
Video Abcode ist schon immer mit ID und nicht mit einbetten code


------------------




Inaktiv
|
The_Mumie


King for a day




Herkunft: Colmberg
Beiträge: 306
# Antwort: 8 - 30.08.2010 um 19:53 Uhr
im viedoabcod bestimmt nicht da war immer die id vieleicht beim youtub viewer oder so ein modul kann dir gerne die alte version zeigen aba ist ja jetzt eigentlich auch egeal. Hauptsache es funzt.


------------------
Meine Projekte... +-










Inaktiv
|
Tress13
Thread-Ersteller


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 9 - 30.08.2010 um 19:55 Uhr
Der 2009er Video-AbCode wurde bei uns auf der Seite damals NUR mit dem Einbetten-Code von Youtube betrieben.
Nach dem wechsel auf PAlle! sein Video-Modul musste ich nämlich alle nochmals umschreiben.
Das war ne Arbeit !

Vlt war es ja auch ein Zufall, dass es mit dem Code auch ging,
aber mit dem aktuellen funzt der Einbetten-Code nicht mehr.
Deshalb auch mein oben genanntes Anliegen, was aber schon geklärt ist.

Das weiss ich 100%ig !


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
FieserFriese


Wannabe poster





Beiträge: 22
# Antwort: 10 - 30.08.2010 um 22:59 Uhr
@Mumie danke für den Hinweis.!


Inaktiv
|
Sea-


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 11 - 08.09.2010 um 12:06 Uhr
@FieserFriese

der Fehler kommt bei mir auch, wenn man zwischen den [yt][/yt] nix drinn stehen hat...

Komischerweise habe ich den Fehler auf meiner Testinstallation nicht... (die gleichen Dateien)


Zuletzt editiert von Sea- am 08.09.2010 um 12:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.