Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Thema - 18.01.2007 um 14:28 Uhr
Ich habe folgende Modulwünsche:
1. Eine Suchfunktion
für eine Suche in allen Boards gemeinsam.

2. Board-Neuer Thread:
Könnte jemand etwas basteln, was ich oben in mein Board einbauen kann für einen neuen Thread: Ein Direkt-Link zum Erstellen eines Threads wo ich neben den Eingabefeldern 'Überschrift' und 'Text' eine Dropdownliste vorfinde, um das richtige Forum auszuwählen, in das ich posten möchte. Damit ich als Admin nicht immer erst ins richtige Forum springen muss, was schon mal verwirrend sein kann! Vor allem bei zB so einer knalligen pink Farbe wie hier...

Für den normalen User wäre sowas zwar nicht zu empfehlen, weil dann würden alle Beiträge im ersten Forum landen, aber für mich als Admin wäre es eine grosse Hilfe und Erleichterung!

Vielen Dank!

MF


------------------


Zuletzt editiert von worstbull am 18.01.2007 um 14:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 18.01.2007 um 14:49 Uhr
zu 1. index.php?mod=board&action=search


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 2 - 18.01.2007 um 16:06 Uhr
er hat aber recht, die suche allg. fürs board ist nen bisschen dürftig.

hatten es aber in planung eine bessere ausführlichere suche zu machen.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Neurologe


King for a day




Herkunft: Rieneck
Beiträge: 351
# Antwort: 3 - 18.01.2007 um 17:23 Uhr
den 2. punkt kann ich nicht nachvolziehn entweder haste probleme mit deinem monitor oder probleme mit farben tut mir echt leid

erstens das hier ist dunkelrot/weinrot son mix und zweitens versteh ich nicht wo man da probleme haben kann Oo

bei dem 1. muss ich dir recht geben könnte mal bisschen überarbeitet werden aber nicht zu übertrieben


------------------
Meine aktuell veröffentlichten Clansphere Module & Addons:
>>>>>>> Klick mich <<<<<<<

---> Ich habe fertig <---


Fun +-

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Einstein sagte zu der Dummheit der Menschen:"Zwei Dinge sind unendlich. Zum einen das Universum, zum anderen die menschliche Dummheit. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

Deutsche FSK:
FSK 12 : Der Gute bekomm das Mädchen.
FSK 16 : Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 : Alle bekommen das Mädchen.



Meine Projekte?
Gaming:
http://team-saim.eu
Musik:
http://überschall.net
http://yoursound.info

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 18.01.2007 um 17:25 Uhr
ja denke auch SuFu könnte man verbessern das andere problem teile ich nicht!


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 5 - 18.01.2007 um 18:25 Uhr
ja, der meinung bin ich auch.

würde sogar vorschlagen, dass man ein allgemeines suchsystem für die page macht und ein suchsystem für das forum.


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 6 - 18.01.2007 um 19:28 Uhr
@tequila: was meinst denn du?

2. Zu diesem Punkt muss ich sagen, dass es mir das Leben schon erleichtern würde, wenn ich einen Direkt-Link hätte zum Verfassen von neuen Threads, weil ich nun mal so gerne drauf' los schreibe, und mir erst danach Gedanken mache(nachdem ich mir etwas ausgedacht habe), wo das eigentlich hingehört - und dann muss man sowieso zB per DropDownlist-Unterstützung überlegen, in welchen Bereich der neue Thread gehört. Sei es nur für Admins...

MF


------------------


Inaktiv
|
vain


Rock the board





Beiträge: 85
# Antwort: 7 - 18.01.2007 um 20:15 Uhr
Definitv die SuFu verbessern! Würde mich speziell für das Suchverfahren interessieren. Evtl. können wir da mal zusammenarbeiten, wie man das ohne viel Traffic zu erzeugen lösen kann.

Zum zweiten Vorschlag ( AdHoc-Thread-Erstellen): Also denkbar und machbar ist das schon. Dennoch: Allgemein ist es ja so, dass ein strukturiertes Board gegeben ist und man auch gemäß den sachthemenspezifischen Untergliederungen seine Beiträge verfasst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine sinnvolle Funktion für eine Mehrheit von Admins sein kann und somit in Clansphere einfließen sollte. Featureabstimmung! Mit anderen Worten: Bau dir das doch einfach selbst, wenn es auf deine Arbeitsweise besser passt.



------------------
Clansuite Maintainer


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 8 - 18.01.2007 um 22:10 Uhr
vain wir ja aktiver hier hallo hallo


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 9 - 19.01.2007 um 02:18 Uhr
vorschläge für ne neue suche?


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 10 - 19.01.2007 um 08:27 Uhr
- suche (möglichst) in allen mods
- forumsuche und allg. suche voneinander trennen
- selbstverstädnlich volltextsuche
- evtl. funktion ala msexcel "enthält"


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 11 - 19.01.2007 um 08:38 Uhr
@vain: bin kein CS-Entwickler, ich habe keine Ahnung vom Aufbau dieses Projekts, ich habe selber hier noch nichts gebaut, geschweige denn mir einen Code angeschaut... Auf solche Kommentare kann ich verzichten... Des weiteren schaut meine Abstimmung so aus: "Wer kann auf solche Kommentare verzichten...."

Fühl' dich bitte nicht angesprochen mit meinen Modulwünschen... bist ja selbst auch kein CS-Entwickler...
Vielen Dank...

[editnote]




------------------


Zuletzt editiert von worstbull am 19.01.2007 um 08:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 12 - 19.01.2007 um 10:48 Uhr
rocco sagt es...

wobei die suche in "allen" modulen relativ ist und per Dropdown ausgewählt werden sollte um die Serverlast niedrig zu halten.
eine Forumsuche wie bei phpBB WBB wäre das geilste, aber ob wir das dann insgesamt brauchen ist die zweite frage...

müssen uns da einfach mal gedanken machen, das kann aber auch bissl warten
(erstmal die subtemplates)


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 13 - 19.01.2007 um 11:49 Uhr
wie gesagt für die suche, ob forumsuche oder nicht, überleg ich mir was


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 14 - 19.01.2007 um 13:27 Uhr
Danke schön!

MF


------------------


Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 15 - 19.01.2007 um 14:37 Uhr
19.01.2007 um 10:49 Uhr - duRiel:
wie gesagt für die suche, ob forumsuche oder nicht, überleg ich mir was


sonst wäre er ja auch net unser chef-entwickler


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 16 - 19.01.2007 um 14:38 Uhr
ja also ich würde mir wünschen es gäbe eine allgemeine suche wie jetzt und eine füs forum.
und man kann ja auch son ne art search-navlist machen die man dann als suchfeld ins template einbaut!


Inaktiv
|
wutsin


King for a day




Herkunft: ulm
Beiträge: 325
# Antwort: 17 - 26.01.2007 um 15:16 Uhr
19.01.2007 um 14:38 Uhr - Bass:
ja also ich würde mir wünschen es gäbe eine allgemeine suche wie jetzt und eine füs forum.
und man kann ja auch son ne art search-navlist machen die man dann als suchfeld ins template einbaut!


jabs sowas such cih scho lang...
ne suchbar + unten drunter wo ich suchn will
die page user clan forum und darunter
nen button mit extem suche oder so
wo dann die anzeige mit (ALLE WÖRTER...usw ) kommt


------------------


suche hilfe bei diesen problemen, wünschen zu CS07 mehr... +-

Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.