Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 31.08.2010 um 02:08 Uhr
Kurze Frage, was passiert wenn ich einen Download melde? Bekomm ich irgendwo bescheid, E-Mail, PM, etc. ?

Weil ich klick wie ein doofer auf "melden" aber nichts passiert ^^


------------------




Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 31.08.2010 um 03:22 Uhr
ist das melden eines deadlinks bzw. defekten links gemeint auf der download detail seite, oder worum geht es?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 2 - 31.08.2010 um 14:12 Uhr
Zb. Defekter Link: "melden"


------------------






Inaktiv
|
gmx89


Wannabe poster




Beiträge: 25
# Antwort: 3 - 31.08.2010 um 16:41 Uhr
glaube was er meint ist das wenn ein link defekt ist das man ihr direckt melden kann als "defekter link" also so verstehe ich das jetzt


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 31.08.2010 um 19:09 Uhr
wo besteht denn z.b. so eine möglichkeit? finde es derzeit nicht, abgesehen von dem melden link bei den downloads


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 5 - 31.08.2010 um 19:10 Uhr
also ich glaueb diese links gehen isn leere irgendwie soll das ja mit dem benachrichtigungs modul gekoppelt sein


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 31.08.2010 um 20:08 Uhr
der link geht ins nichts? da kann man ja direkt mal n toten link melden

jo war mir aber auch schon aufgefallen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 31.08.2010 um 20:09 Uhr
wo überall tritt denn dieses problem auf? sollten da mal anfangen über lösungen nachzudenken


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 31.08.2010 um 20:10 Uhr
ja nur auf der download seite.
Es geht ganz einfach darum, dass beim klick auf den "Melden"-Button der Download-Seite nichts passiert.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 9 - 31.08.2010 um 20:14 Uhr
ich glaueb es ist einfach nich gut mit dem benachrichtigungs modul kombiniert


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 31.08.2010 um 20:15 Uhr
es wird doch notifymods_mail aufgerufen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 11 - 31.08.2010 um 20:16 Uhr
habs mal getestet hier auf der site also ich bekam nix, aber ic hwerde es nochmal probieren


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 12 - 31.08.2010 um 20:18 Uhr
der broken link wird scheinbar an den gerade aktiven benutzer per email gemeldet, oder? sieht jedenfalls seltsam aus. wäre wohl einen trac bug eintrag wert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Antwort: 13 - 31.08.2010 um 21:10 Uhr
Also es ist so, dass die Benachrichtigung per email an die leute geschickt wird die in dem benachrichtigungsmodul drin sind. (außer die person die auf dem knopf gedrückt hat)


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 14 - 31.08.2010 um 21:45 Uhr
vielleicht sollten alle webmaster bzw. leute mit access clansphere auf 5 automatisch dort drin sein bzw. alternativ die benachrichtigung erhalten, selbst wenn sie nicht drin sind, sofern machbar. irgend etwas sollte man sich da überlegen, da das modul ja quasi erst nachträglich impementiert worden ist.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 15 - 01.09.2010 um 13:43 Uhr
31.08.2010 um 21:10 Uhr - Spongebob:
Also es ist so, dass die Benachrichtigung per email an die leute geschickt wird die in dem benachrichtigungsmodul drin sind. (außer die person die auf dem knopf gedrückt hat)


Guckst du Bild !



So mit meinem "TEST" Account habe ich sämtliche Downloads gemeldet. Und mich dann wieder als "Mario" angemeldet, aber mein Postfach sowie E-Mail sind leer.

Also hat das Clansphere Team etwas gecodet und in der neuen Version eingebaut, was nichteinmal getestet wurde? Und so was wird released ? Oo

lg Mario


------------------






Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 16 - 01.09.2010 um 15:55 Uhr
Der melden button ist nicht neu und sollte da nen Fehler vorliegen, besteht der bug seit jahren und ist einfach niemandem aufgefallen. Umso besser, das du ihn nun bemerkt hast.


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 17 - 01.09.2010 um 16:23 Uhr
Ist nicht neu ???? Öhm entschuldige mal aber der "Melden Button" im DL Bereich ist jawohl neu. Und wer hat ihn damals erschaffen? Richtig das war der liebe Mario. Codepaste Defekten Link melden

So nun B²T und lasst uns den Fehler finden


------------------






Zuletzt editiert von Mario am 01.09.2010 um 16:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 18 - 01.09.2010 um 16:27 Uhr
Über ein Jahr, ist für mich nicht neu, online gesehen gleicht das ja schon 10 Jahren so schnell lebig wie heute alles ist.


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 19 - 01.09.2010 um 16:39 Uhr
Ui, dan bin ich ja schon ueber 240 jahre alt...


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 20 - 01.09.2010 um 16:53 Uhr
ob der bug nun neu ist oder nicht, wayne! er sollte gefixed werden, das ist das ziel


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.