Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Maci


Beginner





Beiträge: 1
# Thema - 06.09.2010 um 14:28 Uhr
Hallo CLANSPHERE Community,

Wir stellen uns vor:

Die gamed!de NCSLeague im Jahre 1998 gegründet ist spezialisiert auf eSport (elektronischen Sport) und Multiplayer Gaming. Mit 15 ehrenamtlichen Mitarbeitern ist die gamed!deNCSL eine kleine aufstrebende Liga für Computerspiele. Die gamed!deNCSL besteht aus einem jungen freundlichen Team mit einfachen Hierarchien.

Wir suchen:


GRAFIKER

Die gamed!de NCSLeague sucht im Zuge des neuen Webseiten-Projektes einen Grafiker, der uns bei unserer Arbeit unterstützt!
Dein Aufgabenfeld ist es, kleine und größere Grafiken (z.B. Buttons, Banner, usw.) zu erstellen und uns zur Verfügung zu stellen. Das Grunddesign ist bereist vorhanden und wurde von unseren Programmierern erstellt.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so schicke uns deine ausagekräftige Bewerbung (wenn möglich mit einigen selbsterstellten Grafiken) über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich!


LINKS:


Zuletzt editiert von Maci am 06.09.2010 um 14:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 06.09.2010 um 14:35 Uhr
Ich liebe diese und dieses Projekt. Ich bin dort ja der AC-Coder und kann nur sagen, das die Arbeit mit dem Team viel Spaß macht.

Bewerbung kann ich nur empfehlen.


Offline
|
Maci
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 1
# Antwort: 2 - 06.09.2010 um 21:25 Uhr
Vielen Dank an alle Bewerber.

Ein Grafiker wurde gefunden, der Beitrag kann geschossen werden.

CSP ROCKT ...!



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Jam2 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]