Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
DkN_mTr


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 10.09.2010 um 18:15 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, peculiar gaming, sind ein Multigamingclan, welcher sich momentan ein neues Design machen lässt. Deshalb suchen wir einen Coder bzw. Anpasser, der uns das neue Design an Clansphere anpassen kann.

Der folgende link enthält das Design:
http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/197/0/8/Zap_gaming_com_by_iNfectedMedia.p ng

Es wird noch etwas verändert, da uns noch einige Begebenheiten gestört haben, d.h. es ist nicht die Final-Version.

Wir werden die Final-Version wohl am Wochenende oder Anfang nächster Woche erhalten.

Falls jemand von euch Interesse hat, das Design an Clansphere anzupassen, meldet euch bitte bei mir. Wir reden dann über alles weitere (e. g. Preis / Leistung).

ICQ: 167914993
E-Mail: albertmueller (at) peculiar-gaming (dot) com

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme.

Grüße

A. Müller
Inaktiv
DkN_mTr
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 1 - 14.09.2010 um 22:09 Uhr
niemand interessiert?


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 14.09.2010 um 22:25 Uhr
sry, ich bin belegt :-)


------------------



Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 3 - 15.09.2010 um 10:52 Uhr
ich habe dir eine pm geschickt aber noch keine antwort erhalten


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.