Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
hoernertee


Rock the board





Beiträge: 98
# Thema - 21.09.2010 um 12:53 Uhr
Hallo,
ich habe immer den TinyMCE benutzt jedoch macht der einige Probleme wenn man Texte farbig oder unterstrichen haben möchte. Ich wollte also den neuen CKEditor testen und habe ihn unter WYSIWYG bei HTML: CKEditor eingestellt und er funktioniert auch bestens bei News. Habe dann mal im Forum etwas editieren wollen und da war er nicht zu sehen. Habe dann gedacht ich stelle ihn wie beim TinyMCE auch unter WYSIWYG bei Abcode: CKEditor ein aber da habe ich nur die Wahl zwischen keinem und dem TinyMCE. Was muss ich machen das auch im Board und wo es sonst noch Texte zu bearbeiten gibt der CKEditor zu sehen ist?

Danke schon mal.
Inaktiv
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 1 - 21.09.2010 um 13:01 Uhr
Gab es nicht eine option in Board um zu waehlen was man benutzen will? Oder das HTML erlaubt sein muss oder sowas?


Zuletzt editiert von Mindcrime am 21.09.2010 um 13:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 21.09.2010 um 13:02 Uhr
Ich glaube (vorsicht, Halbwissen) das Problem ist hier, dass der CKEditor kein ABCode-Ausgabeformat hat.
Für den TinyMCE gab es ein Plugin, was direkt mitgeleifert wurde, welches den Formatierten Text im BBCode Format exportieren konnte. Das ist nötig, damit auch Leuten, die kein HTML im Forum etc posten dürfen der Editor zur verfügung gestellt werden kann.

Der CkEditor bietet diese Möglichkeit nicht.

Mehr dazu kann evtl Hajo sagen


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 21.09.2010 um 13:02 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 21.09.2010 um 16:16 Uhr
denke schiri hat das schon sehr richtig getroffen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hoernertee
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 98
# Antwort: 4 - 22.09.2010 um 09:23 Uhr
Also müsste man das TinyMCE mal überprüfen warum es diese Fehler macht? Werde es dann der betreffenden mal posten.

Danke


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.