Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Thema - 28.09.2010 um 20:06 Uhr
hallo zusamm ich weiss jetz nich ob dieser thread hierhin gehört aber ich denke das mir vllt. welche helfen können ....
ehm ich hab n problem mitm booten der win7 cd ... wenn ich den pc starte und F11 drücke um zu booten geht alles aber sobald dann der schwarze bildschirm kommt mit "beliebige taste drücken um cd zu starten" kann ich nichts drücken da meine tastatur noch nicht an ist bzw. wieder ausgegangen is nach dem booten und erst wieder angeht wenn der pc wieder normal hochgefahren ist....kann mir jmd. helfen wie ich das problem lösen kann das die tastatur anbleibt das ich normalen dann die cd starten kann ?

greeez bFeee-ARTS


------------------
Grüße bFeee
Inaktiv
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 1 - 28.09.2010 um 20:43 Uhr
du kannst im bios (is aber abhänig davon was du für eins hast) einstellen welcher usb wann und wie aktiv ist (hab das ausversehen ma bei dem von meiner tastatur so eingestellt das ich mein windows pw nich mehr eingeben konnte. Guck ma was du fürn board und bios hast dann kann ich dir vill helfen ;D re in ICQ pls


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 28.09.2010 um 22:14 Uhr
ansonsten sollte auch die gute alse ps/2 tastatur helfen ;-)


------------------



Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 3 - 28.09.2010 um 22:14 Uhr
Wenn du deine Tastatur über einen USBtoPS2 Adapter an den PS2 Anschluss packst, sollte es gehen, unabhängig von USB.


Inaktiv
|
Bela


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 4 - 28.09.2010 um 22:40 Uhr
is ne möglichkeit hät ich jetzt nich dran gedacht


------------------




Falls noch irgendwas ist oder du fragen hast
xfire: belab1992
email: dominik (dot) ritz (at) gmx (dot) de

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 5 - 29.09.2010 um 09:53 Uhr
Im Bios USB Legacy Modus deaktivieren. Dann sollte die USB Stormversorgung immer stehen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 6 - 29.09.2010 um 20:43 Uhr
jap hatte ich gestern auch so gemacht ... von mir aus kanns dann wieder close =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]