Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Thema - 30.09.2010 um 10:09 Uhr
Hi all...

habe heute morgen unsere Seite mal von 2009.0.3.1 auf die neueste Version gebracht.
Einige Fehler konnte ich schon beheben, aber diesen hier nicht. Wenn ich bestimmte Seiten aufrufen möchte kommt des hier:

 
1.
1. / 2. / ... 
 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'mods/clansphere/admin_menu.php' (include_path='.:'in /var/www/vhosts/orbiamortis.com/httpdocs/system/core/functions.php on line 134


Das steht in der Zeile:
require_once 'mods/clansphere/admin_menu.php';


Was muss ich nun tun, um den fehler zu beheben?

Danke schonmal für die Hilfe


Edit: Neuester Trunk hat Abhilfe geschaffen...
Aber bitte noch offen lassen, falls ich noch was finde, danke
Edit 2:
Habe einen kleinen Schönheitsfehler gefunden...
Wenn ich auf Community gehe, steht über den farbigen Icons das hier: {lang:status} ...
Wie behebe ich dieses?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 30.09.2010 um 14:06 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
herrherrmann


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 84
# Antwort: 1 - 30.09.2010 um 16:37 Uhr
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das liegt vermutlich auch bei dir an einer veralteten Theme-Datei.


------------------
bastArt

Inaktiv
|
Swifter
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 30.09.2010 um 16:53 Uhr
Stimmt und es war auch wie bei dir...lag am eigenen Themeset...

Aber mal was anderes...
Wir sind ja umgezogen, mit der Seite...
Nun hab ich bei mir das problem, das meine seite nur ohne www. ordnungsgemäß angezeigt wird...
und auch nur an meinem Rechner, denn bei dem PC meiner Schwester wird es auch mit www. normal angezeigt.
Hab auch schon Cookies und alles gelöscht im FF und im IE... dennoch krieg ich es nich hin, das die Seite mit www bei mir richtig angezeigt wird. Sie ist quasi im Cache immer noch auf dem Stand vom alten Server, was sich dadurch bemerkbar macht, das die geänderte Index.htm nicht geändert angezeigt wird. Auch Forenthreads, News, etc. sind dann nicht aktuell, sondern auf dem alten Stand.
Was kann ich nun also noch machen, damit ich diesen Bug behebe, das nervt mich übelst.


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 30.09.2010 um 19:38 Uhr
cache leeren hilft nicht?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 30.09.2010 um 20:02 Uhr
Nein leider nicht...
Hab Cookies und Cache gelöscht und sogar den CCleaner laufen lassen...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 30.09.2010 um 21:04 Uhr
sollte wohl am browser liegen, mal mit strg+f5 einen hard-reaload der inhalte probiert?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter
Thread-Ersteller


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 6 - 30.09.2010 um 21:04 Uhr
hab schon alles probiert... ich weiss echt nich mehr worans liegt... dachte schon an nen Virus oder so, aber dann würds ja nich nur bei meiner HP sein, sondern auch woanders...

Edit: Rechner Reboot hat den Fehler plötzlich behoben -.-


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Zuletzt editiert von Swifter am 30.09.2010 um 21:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.