Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Goalgetter


Rock the board





Beiträge: 48
# Thema - 01.10.2010 um 01:11 Uhr
Hallo zusammen

wir haben ein Browsergame in unsere Csphere Version integriert. Es basiert auf dem Klassiker von HacktheNet und wurde von uns zudem modifiziert. Das ganze nennt sich bei uns Silent War und ist bereits die Version 2.0. Wer mal einen Blick werfen oder selbst mitspielen möchte, eine Allianz gründen oder einer bestehenden beitreten möchte, ist dazu herzlich eingeladen.




Spielinfos
In Silent War spielt man einen Hacker, der über ein Netzwerk gegen andere Hacker antritt. Am Anfang stehen einem nur ein PC mit einem alten Prozessor und einer langsamen Internetverbindung zur Verfügung, doch mit der Zeit kann man ihn hardware- und softwaretechnisch aufrüsten. Allerdings ist man nicht alleine. Schon bald werden Waffen gegen andere Spieler eingesetzt, die sich dann verteidigen müssen. In diesem Fall kann man froh sein, wenn man einem starken Cluster angehört, dessen andere Mitglieder einem zur Seite stehen oder gute Verteidigungsanlagen auf den Computern installiert haben.





------------------


Zuletzt editiert von Goalgetter am 01.10.2010 um 09:32 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 01.10.2010 um 09:29 Uhr
Ah nein, sry man ich hab ganz verpeilt mich bei dir zumelden, mach ich auf jeden fall heute abend >_>

Aber nette Idee, werd mir das nachher mal ansehen =)


Inaktiv
|
dezerver


Wannabe poster





Beiträge: 20
# Antwort: 2 - 07.10.2010 um 13:58 Uhr
Silent War macht ultraviel Spaß auf www.clan-germany.de

Könnte man auch dauerhaft für Clansphere als Modul anbieten. So Games generell




Zuletzt editiert von dezerver am 07.10.2010 um 14:02 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Goalgetter
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 48
# Antwort: 3 - 18.10.2010 um 16:05 Uhr
danke für das Lob deZerver

jetzt geht's ingame bald in die heiße Phase ...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.