Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
D3RB-


Try to beat me





Beiträge: 168
# Thema - 20.01.2007 um 10:33 Uhr
Ich bin heute mal über einer Clanwar Ansicht gefallen, besteht die Möglichkeit vielleicht solch eine Ähnliche zu machen?

Hier mal der Link: klick




------------------
Inaktiv
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 1 - 20.01.2007 um 13:19 Uhr
mh sicherlich cool aber glaube ich mit ein bisschen mehr aufwand verbunden aber vlt. findet sich ja jmd.


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 20.01.2007 um 16:44 Uhr
hab letztens im svn nen weiteren parameter für cs_subtemplate eingebaut. wenn der aktiviert ist können platzhalter, die auch im template verwendet werden, auch dort verwendet werden. man könnte also dann auch im theme zb den counter aufrufen. denke mal ich mach grad 3 kleine dateien mit won, draw und lost wars und dann kannst du die einbinden wenn du gerade den parameter aktivierst


Inaktiv
|
Melone


Rock the board





Beiträge: 46
# Antwort: 3 - 20.01.2007 um 16:46 Uhr
also die ist wirklich mega geil, aer auch einfach mal bei der normalen ein par sachen wie z. B. Statistiken, oder das Zuletzt gespielte Match erwas ausgeführt etc. wäre schon echt nice


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 20.01.2007 um 17:03 Uhr
die 3 dateien navwon.php navdraw.php und navlost.php sind jetzt im svn, könnt ihr einbinden.


Inaktiv
|
D3RB-
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 168
# Antwort: 5 - 18.06.2007 um 00:32 Uhr
Hi,

kann sich vielleicht doch jemand dran setzen?

Ich leider kein Profi ^^

Hier nochmal der Link:

klick

Und hier noch die Clanwar Ansicht eines Matches

klick 2


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.