Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
DopeEx


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Thema - 04.10.2010 um 14:42 Uhr
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gern die RSS Funktion nutzen, die news.xml wird auch richtig angelegt und alles allerdings kann ich den feed nicht aufrufen, da wenn ich auf das rss Symbol im Browser klicke diese url raus kommt:

http://www.gwo-clan.de/templates/GWo%20Clan%20Design/uploads/rss/news.xml

die müsste aber so weit ich das verstehe so aussehen:

http://www.gwo-clan.de/uploads/rss/news.xml

egal ob das nu richtig ist oder nicht kann mir vllt jemand sagen wo ich was verändern muss damit ich den feed auch aufrufen kann?

Wäre wirklich super, Thx scho ma fürs antworten.


------------------
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 04.10.2010 um 14:44 Uhr
Also bei mir kommt an beiden Links das gleiche raus.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 2 - 04.10.2010 um 15:03 Uhr
Also beim ersten link hab ich nur der feed konnte nicht gelesen werden und das wars dann und beim zweiten gehts wird der feed angezeigt aber den link kann man nicht aufrufen den hab ich selbst zusamm gebastelt darum gehts...


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 04.10.2010 um 15:33 Uhr
templates/GWo Clan Design/index.htm
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="uploads/rss/news.xml" />

ersetzen durch
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="/uploads/rss/news.xml" />





------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 4 - 04.10.2010 um 15:44 Uhr
Ok danke habs eben sch raus gefunden jetzt gehts.

Hätte da gleich noch ne frage, wenn ich den feed in nen feed reader pack, dann zeigt er dort als seitentietel nur "news" an. Kann man das irgendwie ändern das dort was andres steht?
Sowas wie "Gamesworldonline Clan News" denn wenn man in einem Reader mehrere feeds ausliest ist die Überschrift News jetzt nicht ne sehr genaue angabe von welcher Seite der Beitrag ist.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 5 - 04.10.2010 um 15:55 Uhr
"System" -> "Optionen" -> "News" -> "Rss Title"


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeEx
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 26
# Antwort: 6 - 04.10.2010 um 15:58 Uhr
Oh sry dann war das ne ganz schön dumme frage muss ich mich entschuldigen hätte ich auch selbst raffen können.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.