Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
WH!T3


King for a day




Herkunft: Ostrhauderfehn
Beiträge: 327
# Thema - 06.10.2010 um 04:31 Uhr
Hi,

ist zwar kein Modul, aber ich hoffe sowas kann man hier auch anfragen,

ich würde es schön finden wenn jemand mal wieder Lust hätte sowas in der Richtung für 2010 anzufertigen

http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/83


------------------
Mfg
Pascal
Inaktiv
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 1 - 14.10.2010 um 07:04 Uhr
Ds bräuchte ich auch grade für 2010^^

Lässt sich da was machen?

*PUSH*


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 2 - 19.10.2010 um 19:44 Uhr
Keiner, der sich dem annehmen kann? ._.

Hab es schon selber versucht, aber dafür reichen meine Kenntnisse bei weitem nicht aus :/

Wäre echt super, wenn das jemand machen könnte, ich brauch das dringend für mein neues Projekt ._.


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 19.10.2010 um 19:48 Uhr
Sobald ich dafür Zeit finde, wird das Ticket abgearbeitet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
LoNeWoLf


Rock the board




Herkunft: Cappel
Beiträge: 40
# Antwort: 4 - 19.10.2010 um 20:11 Uhr
Klasse, vielen Dank!


------------------

MfG, -=]CUX[=- LoNeWoLf

-=]CUX[=- Clan - Wo sich Elbe und Weser schneiden, sollte man das Schlachtfeld meiden!

Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 5 - 29.01.2011 um 19:09 Uhr
hmm, hätte es mir gerade angesehen, hab aber leider kaum noch peil in der v2010
gibts daher was neues?


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 29.01.2011 um 19:42 Uhr
Wenn Du z.B. Umfrage erst anzeigen lassen willst wo man erst sehen soll sobald es eine gibt oder nur für Benutzer sichtbar seien soll auf dem Templat geht das auch anderster.

Zeile: 189
votes/navlist.php - alter code:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
1. / 2. / ... 
     } else {
    
$votes_navlist['results'][$run]['end_img']  = '';
    }
  }
  
$votes_navlist['votes']['id'] = $votes_id;
  
$votes_navlist['lang']['current_vote'] = $cs_lang['current_vote'];
  echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$votes_navlist,'votes','navlist_results');
  }
} else {
  if(!empty(
$votes_form)) {
    echo 
$cs_lang['no_actvote'];
  }
}


Zeile: 189
votes/navlist.php - neuer code:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
     } else {
    
$votes_navlist['results'][$run]['end_img']  = '';
    }
    }
    if(
$account['access_users'] > 2){
    
$votes_navlist['votes']['id'] = $votes_id;
    
$votes_navlist['lang']['current_vote'] = $cs_lang['current_vote'];
    echo 
cs_subtemplate(__FILE__,$votes_navlist,'votes','navlist_results');
    }
  }
}


Musst halt nur dafür sorgen das alles an Grafiken oder so über die Navlist.tpl geht, und nicht direkt ins Template eingebaut wird.
Jeden falls hab ich das so in 4 Navlisten drinne und sobald ich ausgelogt bin sehe ich kein Calender, Umfrage, Last Forum etc.

PS: falls ich hier nun quark rein gepostet hab was hier nicht rein gehört sry. ^.^


Inaktiv
|
Zage


King for a day





Beiträge: 283
# Antwort: 7 - 29.01.2011 um 19:47 Uhr
danke schonmal für deine antwort/behühungen,
jedoch ist das unkomfortabel, denn sobald ein update raus kommt musst wieder alles nachproggn,
was man beim template nicht machen muss


------------------
<- Mein Counterstrike Video ->

Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 29.01.2011 um 19:54 Uhr
Hmm na ja ok sry, aber wenn man sich die Zeit etwas nimmt und im ClanSphere trac den (Timeline) den Verlauf der Veränderungen anschaut, dann weiss man was man eigl. wirklich nur hochladen muss. Finde es aber auch ziemlich schade das Sie hier nicht mehr die Zips Anbieten wo nur veränderte Datein vorhanden hat so wie ganz ganz frühr, und nun nur noch gleich alles auf einem schlag im Zip Anbieten.


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 9 - 29.01.2011 um 20:01 Uhr
http://sourceforge.net/projects/clansphere/files/ClanSphere%20Updates/2010.3/

????


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 29.01.2011 um 20:03 Uhr
Hallo Jam, herzlichen danke für den Hinweiss, aber wo finde ich diesen Link wo immer den neusten Update von veränderungen des CMS behinhaltet, hier auf der CSP seite?


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 29.01.2011 um 20:16 Uhr
Stimmt der ist hier gar nicht mehr verlinkt...

Aufjedenfall hier gibts die Update Packages
http://sourceforge.net/projects/clansphere/files/ClanSphere%20Updates/


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 12 - 01.02.2011 um 19:28 Uhr
Ich frag' mal vorsichtig nach...
Wie bekomme ich nun eine access Abfrage ins Template?
Ich stelle mir das Ergebnis in etwa so vor:
{if:access=3}<div id="erst ab Mitglied sichtbar">Mitglied</div>{stop:access}


Gibts da schon irgendwo nen Codepaste für 2010.3? Hab noch nichts gefunden.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.