Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Thema - 24.10.2010 um 14:35 Uhr
Hallo Community,
ich brauch unbedingt eure Hilfe ^^
Ich möchte auf der Startseite, eine zb. news.htm einsetzen, auf der etliche Navlisten sind.
Wenn man auf andere Menüpunkte klickt, möchte ich jedoch die standard index.htm ansicht auf der das Menü, login und {func:show} ist.
Wie kann ich das umsetzen ?


Das sollte ja irgendwie gerade anderstrum wie das hier sein
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. / 2. / ... 
<?php
// ClanSphere 2010 - www.clansphere.net
// $Id$

# Overwrite global settings by using the following array
$cs_main = array('init_sql' => true'init_tpl' => true'tpl_file' => 'index.htm');
if(isset(
$_REQUEST['mod']) AND $_REQUEST['mod'] == 'board'$cs_main['tpl_file'] = 'board.htm';
if(isset(
$_REQUEST['mod']) AND $_REQUEST['mod'] == 'news'$cs_main['tpl_file'] = 'news.htm';
if(isset(
$_REQUEST['mod']) AND $_REQUEST['mod'] == 'gbook'$cs_main['tpl_file'] = 'news.htm';

require_once 
'system/core/functions.php';

cs_init($cs_main);

?>



------------------
Gruß

Mazzo

Zuletzt editiert von gamermazzo am 24.10.2010 um 15:51 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.