Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Thema - 30.10.2010 um 19:14 Uhr
Servus,

Mir ist gerade aufgefallen, das auf unserer Seite irgend etwas mit der Bilder Skalierung im Forum nicht ganz stimmt.

Und zwar werden Bilder die zu groß sind einfach gar nicht angezeigt. Ich habe schon versucht unter System /Options/ABCode die Bildergröße ins im übertragenden Sinne unendliche zu schrauben (bei jeder Änderung in den Options habe ich Forenbeitrag überarbeitet). Ohne Erfolg.

Egal ob ich in den Einstellungen eine Bildgröße von 50x50px oder 1000x 1000px einstelle, es funktioniert einfach nicht :(

Gibt es irgendwo eine option die, die Bildskalierung eventl. generell ausschaltet?


Clansphere Version: 2010.0

www.kripoclan.de
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 31.10.2010 um 09:06 Uhr
Auch schon mal in die DB geschaut, ob da die Werte auch übernommen werden ?
Und das Bild landet auch im Uploads-Ordner ?
Irgendwelche Fehlermeldungen ?

Und das betrifft nur die Bilder, die laut Optionen zu groß sind ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Beckz
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 2 - 31.10.2010 um 16:18 Uhr
31.10.2010 um 09:06 Uhr - Tress13:

Und das Bild landet auch im Uploads-Ordner ?
Irgendwelche Fehlermeldungen ?


Sry, ich hatte vergessen zu zuschreiben, das ich Bilder meine die per [img] eingebunden werden. Fehlermeldungen gab es nicht.

Das Problem besteht zwar weiterhin, liegt aber definitiv nicht an clansphere. Erst im nach hinein ist mir aufgefallen das alle links zu den Bildern die im Forum nicht angezeigt wurden von ein und der selben Seite kamen.

Um es kurz zu machen....ich habe raus gefunden das auf dieser Seite aus welchen Gründen auch immer die Bilder einer bestimmten Größe in einem an der Auflösung angepassten IFrame angezeigt werden (Browser -> Grafik anzeigen = Iframe).

kann geclosed werden

greetz

Beckz


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Tom08 ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]