Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
alexteam


Try to beat me




Beiträge: 186
# Thema - 04.11.2010 um 14:06 Uhr
Hallo Community,

Ich suche ein gutes CMS was ohne Datenbank läuft.
Leider kann man dazu nicht Clansphere nutzen.
Hat einer eine Idee?
Was soll es können:

mehrere Benutzer
Templates
Gallery

Es gibt ja viele wenn man Google benutzt, aber vielleicht hat ja der eine oder andere schon mal eins benutzt und kann es empfehlen.

Danke


Zuletzt editiert von alexteam am 04.11.2010 um 14:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 04.11.2010 um 14:25 Uhr
warum soll das ohne datenbank laufen? spätestens bei mehreren benutzern wird das schon extrem schwer.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 04.11.2010 um 14:56 Uhr
nimm bei ClanSphere die Datenbank-Auswahl sqlite
Ist eine Datenbank auf Filesystem-Basis


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 3 - 04.11.2010 um 23:48 Uhr
@SCHIRI Da es eine Schulpage ist und keine Datenbank zur verfügung steht.

@Fr33z3m4n danke werde es gleich mal testen.

Wo werden die Daten dan gespeicher? Also in welchem Ordner?


Zuletzt editiert von alexteam am 05.11.2010 um 00:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 4 - 05.11.2010 um 00:46 Uhr
Die Datei ist dann im CSP Hauptverzeichnis...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
alexteam
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 186
# Antwort: 5 - 05.11.2010 um 10:19 Uhr
Ok danke habe ich gefunden! Klappt echt super.

Noch kurz ein paar Fragen:

1. Mit welchen Editor kann ich die Datei bearbeiten? Mit Notepad++ was ich sonst nehme geht es leider nicht.
2. Wenn ich zusätzliche Module installieren möchte kann ich das genauso wie mit einer SQL Datenbank machen?
Also über System - Datenbank - Import


Danke euch schon mal.


Zuletzt editiert von alexteam am 05.11.2010 um 10:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 05.11.2010 um 10:34 Uhr
1. Dafür benötigst du einen SQL-Manager
Google-Suche

2. Ja, du kannst ClanSphere weiterhin nutzen, wie mit einer anderen Datenbank.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.