Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Thema - 01.12.2010 um 23:07 Uhr
Hallo,
nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe und auch so im Forum mich umgeschaut habe,
bin ich auf keinen passenden Beitrag gefunden. Lediglich auf eine alte Anfrage vom September,
wieso das Modul nicht mehr funkioniert.

Nur zu dem eigentlichen "Wunsch",
Ich hätte gerne die Möglichkeit die Profilfelder zu verändern oder zu deaktivieren,
dass beispielsweise das Skype Feld komplett weg fällt.
Andererseits wäre es auch interessant wenn man selbständig,
neue Profilfelder erstellen könnte.

Wie gesagt habe nichts passendes gefunden, daher das Thema bei den Modul Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
Koffein, alias Flo


Zuletzt editiert von Koffein am 01.12.2010 um 23:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 01.12.2010 um 23:11 Uhr
Es gab da mal ein Modul für. Ist aber schon etwas her.
Weiss nicht, ob das noch funzt.

http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/208

Das ist für 2009 gewesen.
Vlt passt es dir ja jemand an.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Koffein
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 2 - 04.12.2010 um 11:52 Uhr
Soweit ich weiß funktioniert das nicht mehr,
weil ich schon ein Thema gefunden hatte ob das jemand aktualisieren kann...

Falls es jedoch jemand anpassen würde, danke!!

Ich habe gesehen du hast auf deiner Homepage andere Profilfelder,
du benutzt aber kein Modul sondern änderst die Dateien richtig?


-Update-

Hab das Modul mal bei mir auf die TestHomepage hochgeladen
und siehe da, es funktioniert noch.

Habe bis jetzt keine Fehler festgestellt,
bin jetzt nur noch am rätseln, wie ich es schaffe das man Text und Zahlen in ein Profilfeld eingeben kann.


Nun bleibt noch die Frage offen,
wie ich Standad Profilfelder deaktivieren kann, hat jemand eine Lösung?

Edit Nr.3,

Habe jetzt einfach angefangen die Profilfelder in dem themes/base/users Order zu entfernen,
muss ich halt alle Dateien bearbeiten wo die vorkommen, aber ansonsten kann ja nichts schief gehen oder ?


Zuletzt editiert von Koffein am 04.12.2010 um 12:20 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 04.12.2010 um 12:59 Uhr
Wenn du dieses Profil-Modul in deine eigenen Themes reinpackst, werden da nicht automatisch die Standard-Themes "deaktiviert" ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Koffein
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 4 - 04.12.2010 um 13:05 Uhr
Nein, wenn ich das Profil Modul nach der Anleitung installiere,
kommen die neu erstellen Kategorien und die damit verbundenen Felder unter die Standard Profilfelder.

Edit:

Habe eben mal ein bisschen rumgebastelt,
habe jeweils die view, profile und edit Dateien verändert.
Angezeigt wurde alles auch richtig, jedoch wenn ich dann mein Profil bearbeiten wollte,
waren alle Felder leer....

Desweiteren wollte ich in der Datenbank neue Profilfelder erstellen,
war aber alles nur Rot, der Aufbau der Sql Datei war wohl falsch...

Jetzt hab ich genug vom basteln, fertig!


Zuletzt editiert von Koffein am 04.12.2010 um 19:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
r4z0r


Try to beat me



Herkunft: Daham
Beiträge: 153
# Antwort: 5 - 13.08.2011 um 14:23 Uhr
Funktioniert das Modul mit der aktuellen Version von CSP noch?


Inaktiv
|
Koffein
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 6 - 13.08.2011 um 14:50 Uhr
Also ich habs letzten auf meiner Testpage mal geteset, bei mir hats funktioniert. Jemand anderes hatte damit Probleme.
Denke die Daten sind mittlerweile etwas zu alt, wäre besser wenn das mal einer überarbeitet.


Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 7 - 14.08.2011 um 20:44 Uhr
hmm komisch, ich habe auch zurzeit die aktuellste version von csp und bei mir hat das modul auch nicht funktiniert...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.