Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Sluke


Beginner




Beiträge: 15
# Thema - 23.01.2007 um 14:55 Uhr
Hallo,

ich habe ein Problem mit CS2007 RC2. Ich hatte für BXCP 3.2.2. ein Template entworfen. Konnte es anschließen mit ein Paar Änderungen am Template auch mit CS2007 RC1 weiterverwenden.

Dies lief auch lange so. Nur seit kurzem funktioniert es nicht mehr, obwohl ich nix am Template verändert haben. Die Seite wird nicht aufgebaut.

Habe auf CS2007 RC2 upgedated.
Das Gleich Sypmptom. Mit BXCP läuft es komischerweise.

Sobald ich auf ein anderes Template über debug stelle ist alles ok.

Vielleicht kann sich das jemand angucken?

http://www.eb-liga.com/cs2007/index.php

Hoffe auf Hilfe

Gruß Sluke
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 23.01.2007 um 17:41 Uhr
haste die info neu angepasst?


Inaktiv
|
Sluke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 2 - 23.01.2007 um 18:19 Uhr
Ja die habe ich angepaßt. bzw. aus Clansphere 2006 , 2007 gemacht.

Trotzdem Danke für die Hilfe

Mir ist aber aufgefallen, dass ich im Debugmodus folgende Fehlermeldungen kriege:

Notice: Undefined index: text in /homepages/24/d189976515/htdocs/cs2007/mods/languests/info.php on line 13

Notice: Undefined index: text in /homepages/24/d189976515/htdocs/cs2007/mods/lanpartys/info.php on line 13

Notice: Undefined index: text in /homepages/24/d189976515/htdocs/cs2007/mods/lanrooms/info.php on line 13

Notice: Undefined index: text in /homepages/24/d189976515/htdocs/cs2007/mods/lanshop/info.php on line 13

Notice: Undefined index: text in /homepages/24/d189976515/htdocs/cs2007/mods/lanvotes/info.php on line 13




Zuletzt editiert von Sluke am 23.01.2007 um 18:26 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 23.01.2007 um 21:11 Uhr
mh, die fehler liegen an der älteren version von intrasphere.

geh am besten mal in phpmyadmin und geh in die tabelle {pre}_options
dann such den eintrag mit options_name = 'def_tpl' und veränder mal options_value dabei auf: apple
dann ruf die seite nochmal auf und schau ob sie geladen wird
falls nein liegts schonmal nicht an deinem template.


Inaktiv
|
Sluke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 4 - 24.01.2007 um 00:26 Uhr
Ja wird geladen. Aber wo soll ich den Ansetzen um den Fehler in meinem Template zu finde.

Html ist alles in Ordnung. Info Datei denke ich auch.

Gruß Sluke



Inaktiv
|
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 5 - 24.01.2007 um 00:33 Uhr
probier halt mal einfach ein standart ordner template zu nehmen (z.b. apple) und benenn ihn um in dem namen von dem aktuellen template und lads hoch. Müsste normalerweise dann gehen wenn es am template liegen sollte


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 24.01.2007 um 01:27 Uhr
Fidan: das haben wir (zwar anders herum) schon getan, apple funktioniert.

Sluke: schick mal deine info.php hier rein


Inaktiv
|
Sluke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 7 - 24.01.2007 um 10:28 Uhr
Hier ist die Info.php

http://www.eb-liga.com/download/info.rar



Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 24.01.2007 um 14:19 Uhr
es einfach hier zu posten wäre einfacher:

 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
1. / 2. / ... 
<?php
// ClanSpehre 2006 - www.clansphere.net
// $Id: info.php 99 2006-07-10 14:55:58Z hajo $

$mod_info['name']        = 'Slukes one';
$mod_info['version'] = '2007 RC2';
$mod_info['released'] = '2007-01-14';
$mod_info['creator']    = 'Sluke';
$mod_info['team']        = 'Slukes Design';
$mod_info['url']        = 'www.ebclan.de';
$mod_info['text']        = 'Slukes one';

?>


sieht aber ok aus, versuch mal die html + css dateien von nem standard template zu verwenden indem du sie ins verzeichnis deines eigenen templates lädst
wenn das geht stimmt mit der info.php alles


Inaktiv
|
Sluke
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 9 - 25.01.2007 um 22:27 Uhr
Habe das Problem jetzt gefunden. Und zwar liegt es am folgendem Eintrag:

{ts2panel:navlistcount}

Sobald ich diesen Befehl rausnehme geht alles wieder.

Woran kann das denn liegen? Das hat von heut auf morgen nicht funktioniert.


Editiert: Jetzt gehts aufeinmal wieder. Ich versteh die Welt nicht. Weiß ein woran es liegen könnte?

Editiert: Jetzt weiß ich entgültig, woran es liegt. Mann darf im Template keinerlei Java Script benutzen. Sobald man dies tut, machen gewisse Module Probleme !

Gruß Sluke


Zuletzt editiert von Sluke am 11.02.2007 um 21:55 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.