Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Thema - 13.01.2011 um 22:34 Uhr
Hi Palle, ist dein Postfach voll oder so? Du scheinst meine Messages ja nicht zu bekommen, wenn du nicht antwortest seit ner Woche, naja, ich wollt dich nur nochmal wegen Rotator + Movies Modul fragen, da meine Seite leider verreckt ist, hatte das damals bei dir gekauft.
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 14.01.2011 um 01:45 Uhr
der palle hat sich intern für kurze zeit inaktiv gemeldet, sollte bald wieder erreichbar sein.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 2 - 14.01.2011 um 07:38 Uhr
Achso, ich dachte er wäre da, weil er ja gepostet hat / online war.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 14.01.2011 um 09:51 Uhr
14.01.2011 um 07:38 Uhr - -=GoW=-Zeus:
Achso, ich dachte er wäre da, weil er ja gepostet hat / online war.


iPhone sei dank.
An samstag bin ich kurz am Rechner um ein, zwei Sachen zu erledigen werde dir dann eine pm mit den Modulen senden...Speicher sie dir aber diesmal bitte ab..


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Dennisen
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 4 - 14.01.2011 um 17:10 Uhr
Das konnte ich nicht, meine Festplatten sind auch abgeraucht, ich hatte die ja gespeichert


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 14.01.2011 um 18:11 Uhr
USB-Stick...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.