Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Thema - 18.01.2011 um 23:03 Uhr
Guten Abend, besser gesagt guten morgen, wenn man sich die aktuelle Uhrzeit einmal betrachtet.

Ich bastle gerade an meinem kommenden Portfolio-Design.
Da ich immer wieder versuche meine Ideen umzusetzen, vergesse ich hin und wieder mal bei der Community nachzufragen.

Da ich nicht abgeneigt gegen Kritik bin, würde ich gerne mal wissen was denn die Community von ClanSphere derzeit von dem "Bastelzustand" hält.


Hier ist einmal der Link zu dem Pfusch Winken

Bitte hier Klicken

PS: Eine Version mit der Implementierung für ClanSphere ist auch geplant. Derzeit muss ich aber erst einmal die Grundsachen fertig bekommen


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443
Inaktiv
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 1 - 19.01.2011 um 03:39 Uhr
Irgendwie wirkt das Design gesprengt, obwohl alles an dem Platz ist wie du es vorgesehen hast, zwei Grafiken mit den selben Effekten versetzt übereinander geht selten Gut.
Wirkt halt einiges als obs nicht am richtigen Platz ist, befolge ein wenig mehr den goldenen Schnitt.

Ansonsten find ich das rot zu grell, das stich zu sehr aus dem schlichten Design heraus nimm da ein wenig die Sättigung raus.

Glaube wenn die kleinigkeiten geändert sind wirds nen schlichtes design was recht schick und edel wirkt.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 19.01.2011 um 04:46 Uhr
Also mir gefällt es richtig gut.



Kann das sein, dass es auch auf den Monitor ankommt, wie es bei dem einzelnen ausschaut ?
Mir hatten welches gesagt, dass sie bei uns auf der Clanseite z.B. die hellen Kästen nicht sehen können.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 19.01.2011 um 10:18 Uhr
19.01.2011 um 04:46 Uhr - Tress13:
Also mir gefällt es richtig gut.



Kann das sein, dass es auch auf den Monitor ankommt, wie es bei dem einzelnen ausschaut ?
Mir hatten welches gesagt, dass sie bei uns auf der Clanseite z.B. die hellen Kästen nicht sehen können.

Dann ist deren Kontrast am Monitor zu hoch gestellt.
Hab ich @home aber leider auch. Liegt stellenweise am DVI Ausgang. Dieser wird mit höherer Konstraststärke ausgeliefert.
Wenn man diesen aber dunkler stellt, merkt man es auch sofort, da die beiden Monitore sich sehr stark unterscheiden.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 4 - 19.01.2011 um 10:57 Uhr
Der Schriftzug im Logo "World of Warcraft Portfolio" wirkt bei mir sehr unscharf, da solltest du vielleicht nochmal dran gehen. Ansonsten ein schlichtes aber modernes Design.
Gefällt mir...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.