Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
SanjoX


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 17.02.2011 um 15:22 Uhr
Hallo,

ich habe jetzt bereits um die 10 Minuten verbracht, um die URL zu finden, von der ich direkt das GIT-Repository klonen kann. Eine habe ich gefunden, aber die geht nicht mehr. Dann habe ich nach der URL für das SVN-Repository gesucht, da ich ja auch git-svn verwenden kann, aber nur den Link zum Trac-Browser gefunden. Ich habe aber keine Ahnung, wo da die URL für das Repository steht.

Kann mir bitte mal jemand die besagten URLs geben? Danke.

Gruß
Jonas

EDIT: Und bitte das Thread in die richtige Forum-Kategorie verschieben. Habe mich aus Eile wohl verklickt.

EDIT2:
So, durch den Link Get Live Build und etwas Hirnschmalz bin ich nun auf die URLs gekommen.

GIT: git.csphere.eu
SVN: svn.csphere.eu

Bitte fügt mal eine Seite mit diesen Informationen hinzu.


Zuletzt editiert von SanjoX am 17.02.2011 um 15:28 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 1 - 17.02.2011 um 15:57 Uhr
mh stimmt steht wohl nirgends bisher so im klartext, auch wenn es selbsterklärend ist muss man darauf erstmal kommen. wird in kürze an passender stelle nachgetragen, danke


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9410
# Antwort: 2 - 21.02.2011 um 17:48 Uhr
die informationen zu den svn repositories sind nun in kurzform auf der folgenden seite verfügbar:

http://www.csphere.eu/downloads/static/view/id/21

bzw. über die navigation auf dieser seite Downloads -> Subversion


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.