Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 01.03.2011 um 09:36 Uhr
Hallo Forum,


mir ist gerade aufgefallen, dass die Bilder, die man für eine LAN Party hochgeladen kann nicht geöffnet werden. Vor mod_rewrite lief das Problemlos.

Die Thumbnails werden korrekt dargestellt, der Rest leider nicht.


KLICK


Hat jmd eine Idee?


Danke


------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 01.03.2011 um 15:25 Uhr
mods/lanpartys/view.php ist die pfadgenerierung zum bild wohl defekt im zusammenspiel mit mod_rewrite.

 
1.
1. / 2. / ... 
     $data['lanpartys']['pictures'] = cs_html_link('uploads/lanpartys/picture-' $pic,$link) . ' ';


diese zeile muss wohl wie folgt geändert werden:

 
1.
1. / 2. / ... 
     $data['lanpartys']['pictures'] = cs_html_link($cs_main['php_self']['dirname'] . 'uploads/lanpartys/picture-' $pic,$link) . ' ';


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 2 - 02.03.2011 um 08:02 Uhr
Besten Dank!


Kann geschlossen werden.


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 02.03.2011 um 15:04 Uhr
auf wunsch, wieder offen,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 4 - 02.03.2011 um 22:51 Uhr
@ hajo,

es gibt noch ein kleines Problem im Intrasphere. Und zwar wird in der LAN Party Verwaltung und in der Lan Party View immer nur das letzte Bild angezeigt, welches man hochgeladen hat.

Irgend jmd aus dem CSP Team hat mir das mal via ICQ gefixt, seit der obigen Codeänderung wird in der View wieder nur ein Bild angezeigt, es muss also irgendwas mit der besagten Zeile zu tun haben

Wenn du da evtl noch eine Idee hast.


Danke schonmal.

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 5 - 05.02.2012 um 21:26 Uhr
Ich hab die Bildfunktion jetzt eine ganze Weile nicht genutzt.

Gibt es denn schon eine Lösung für das Problem mit dem einen angezeigten Bild?


Besten Dank


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 05.02.2012 um 21:29 Uhr
das problem noch immer offen bzw. kann man das irgendwo sehen?

ansonsten bitte mal eine liste der unterseiten auf denen es falsch ist, sehe mir das dann nochmal an


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 7 - 05.02.2012 um 21:33 Uhr
Wenn du dir diese Seite mal anschaust und eines der Bilder anklickst erkennst du obiges Problem.

Ändere ich nun den Code von dir, so wird das Foto zwar korrekt verlinkt, jedoch ist nur noch eines in dieser Übersicht zu sehen, die anderen sind "verschwunden".

Grüße


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 8 - 05.02.2012 um 21:37 Uhr
 
1.
1. / 2. / ... 
 $data['lanpartys']['pictures'] .= cs_html_link($cs_main['php_self']['dirname'] . 'uploads/lanpartys/picture-' $pic,$link) . ' ';


geht es so? wenn ja fehlte echt nur der eine . in der zeile bei meinem fix von damals ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Horscht
Thread-Ersteller


Poststar




Beiträge: 686
# Antwort: 9 - 05.02.2012 um 21:54 Uhr
Es lag wohl wirklich nur an einem .


Funktioniert! Vielen Dank


------------------
Grüße, Horscht

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.