Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Thema - 06.03.2011 um 19:43 Uhr
http://www.hv-designs.co.uk/tutorials/jquery_sliding_panel/example/withcontent.h tml

ist so etwas realisierbar in cs 2011.3 ?

also auch wenn man eingeloggt ist mit der gesammten navi

danke für eure hilfe erstmal

/e:Originaltitel: loginbereich in java? (korrrigiert ovn Tom08)


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 07.03.2011 um 19:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 06.03.2011 um 19:58 Uhr
warum sollte es nicht realisierbar sein? ^^
Dir sind an sich in clansphere keine grenzen gesetzt =)


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 06.03.2011 um 20:04 Uhr
javaSCRIPT


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 3 - 07.03.2011 um 01:18 Uhr
na gut, wirklich geholfen haben mir eure antworten ja nicht gerade

werde es testen und dann bescheid geben wenns wo hakt


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 07.03.2011 um 02:49 Uhr
Das sliden des Panels wird nur Client-Seitig im Browser von Javascript gemacht.
Clansphere läuft aber als CMS nur auf dem Server.

Damit hat Clansphere mit dem animierten Panel gar nichts zu tun und es wird auf jeden Fall funktionieren.

Genau so wie jeder Backofen mit jedem Fernseher kompatibel(funktionieren auch gleichzeitig und behindern sich nicht) ist -> haben gar nichts miteinander zu tun


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 07.03.2011 um 10:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 5 - 07.03.2011 um 06:11 Uhr
06.03.2011 um 20:04 Uhr - Jam2:
javaSCRIPT


!!!!

hier ein beispiel: www.carbon-vipers.eu


------------------



Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 6 - 07.03.2011 um 06:21 Uhr
danke dir schiri

ok, dann lass ichs mal, passt ja so wie es jetzt ist auch


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 07.03.2011 um 06:23 Uhr
Warum willst du es nun lassen, alle befürworten es doch?


Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 8 - 07.03.2011 um 06:35 Uhr
alle ausser schiri, und ausserdem wird es als overlay nicht funktionieren

mit der methode von x-ray`s seitenbeispiel schon

naja, wie gesagt, ned so wichtig als das man sich nun darüber streiten sollte


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 9 - 07.03.2011 um 10:19 Uhr
ok, vielleicht habe ich mich komisch ausgedrückt, aber ich habe es auch befürwortet....

und es wird auf jeden Fall funktionieren


Das animieren eines Login-Panels funktioniert mit jedem CMS, auch wenn es ein 10 Jahre altes ist und auch wenn es dein selbstgeschriebenes ist. Also funktioniert es auch mit Clansphere. Es hat mit dem CMS einfach gar nichts zu tun.

Ein Fernseher ist auch mit jedem Backofen kompatibel, da es kein Grund gäbe, warum der Fernseher nicht mehr gehen sollte, wenn du Backofen XY in Betrieb hast. (Natürlich mit der Ausnahme, dass du einen riesen Backofen hast in den du den Fernseher dann noch reinstellst und dann den Backofen anschaltest )

Welches Overlay sollte nicht funktionieren? Nur weil bei xRay die ganze Seite nach unten geschoben wird, heisst das ja nicht, dass man es nicht auch einfach anders machen kann.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 07.03.2011 um 10:22 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 10 - 07.03.2011 um 10:52 Uhr
Ich denke, er möchte, das Ihr es Ihm codet.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 11 - 07.03.2011 um 16:59 Uhr
schon gar nicht für
ist so etwas realisierbar in cs 2011.3 ?

hihi

vllt. hat SlayR recht


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 12 - 07.03.2011 um 19:09 Uhr
bin ich auch der meinung ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 13 - 08.03.2011 um 01:22 Uhr
das geht auf jeden fall. habe genau das selbe prinzip für meine shoutbox genutzt. schau mal auf www.lone-clan.de/update/clansphere/index.php nach. oben am rand ist die sb und funktioniert einwandfrei...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 08.03.2011 um 01:36 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 14 - 10.03.2011 um 09:54 Uhr
kann mir jemand erklären wie ich sowas realisiere?? wollte gerne mein gameserver so auf der homepage intregieren!!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 15 - 10.03.2011 um 12:10 Uhr
Hier ist ein entsprechendes Tutorial zu der oben angesprochenen Demo (1. Post):
http://www.hv-designs.co.uk/2009/06/05/jquery-sliding-panel/

Damit lässt isch das eigentlich ganz gut nachvollziehen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 16 - 11.03.2011 um 10:11 Uhr
ich habe mich nun für ein etwas einfacheres panel entschieden, danke für eure posts
http://web-kreation.com/tutorials/nice-clean-sliding-login-panel-built-with-jque ry/


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Pasha


Rock the board



Herkunft: Berlin
Beiträge: 88
# Antwort: 17 - 11.03.2011 um 11:27 Uhr
10.03.2011 um 12:10 Uhr - Tom08:
Hier ist ein entsprechendes Tutorial zu der oben angesprochenen Demo (1. Post):
http://www.hv-designs.co.uk/2009/06/05/jquery-sliding-panel/

Damit lässt isch das eigentlich ganz gut nachvollziehen.

Grüße


genau das was ich gesucht habe danke dir.

lg


Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.