Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Thema - 28.01.2007 um 07:14 Uhr
Hallo!

Kann man in die Benutzerverwaltung noch eine Spalte mit Zugriffslevel einbauen, bitte. Und die Liste nach dieser vielleicht auch sortieren?

Vielen Dank!

MF


------------------
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 28.01.2007 um 18:37 Uhr
das fände ich wäre ein gute idee


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 29.01.2007 um 01:01 Uhr
zugriffslevel wäre schwer da es kein globales zugriffslevel gibt, ginge den namen der zugriffsgruppe zu schreiben aber wiederum auch nicht nach dieser zu sortieren da es keine feste reihenfolge gibt.


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 3 - 29.01.2007 um 16:33 Uhr
Ich meine, dass man die Leute, die zum Beispiel das Recht Verwaltung haben in der Benutzerverwaltung entsprechend kennzeichnet UND/ODER dass man dazuschreibt, ob WORSTBULL 'Mitglied', 'Moderator', 'Clanleader', 'Benutzer' oder 'Webmaster' ist! Und dass man nach 'Mitglied', 'Moderator' und 'Clanleader' (ist eine von mir erstellte Gruppe bei den Zugriffsrechten) sortieren kann!

MF


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 4 - 29.01.2007 um 16:39 Uhr
das geht eben nicht
es gibt kein globales zugriffslevel, man kann höchstens den namen der gruppe ausgeben wie schon geschrieben
und clansphere weiß dann nicht wo die selbst erstellten gruppen in die reihenfolge gehören, deshalb kann man da nicht sortieren.


Inaktiv
|
worstbull
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 5 - 30.01.2007 um 00:02 Uhr
Aber man kann doch nach den Namen der Gruppen sortieren, oder nicht.

MF


------------------


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 6 - 30.01.2007 um 00:03 Uhr
joah

thread ist abonniert, schau durch meine abonnements wenn mir fürs nächste release nichts mehr einfällt


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.