Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
PEGbasti


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Thema - 10.03.2011 um 04:06 Uhr
Hallo zusammen ich habe mal ne frage in punkto css.
Ich wollte ein Design vergrössern so das es auf einer weite von 1200 pixel kommt. Banner und so ist ja kein Problem nur beim content haperts etwas.
Ich wollte das so machen das die nav links 200 pixel weite bekommt der content 800 und nav right auch 200 pixel bekommt. schön und gut nav links habe ich auf 200 und content auch auf 800 nur die nav_right springt immer nach unten. Ich weiss es liegt am Abstand und an der grösse nur was muss ich einstellen das ich alles schön nebeneinander habe?
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 10.03.2011 um 04:50 Uhr
Du musst gucken, ob du irgendwo vergessen hast einem Div oder so auch den nötigen Platz zu geben.
Achte auch da drauf, dass du das padding und margin mit zu deiner Breite dazu addierst.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 2 - 10.03.2011 um 14:39 Uhr
hmmmmmmmmmmmmm ok an ein div habe ich noch nicht nachgedacht. stimmt zwischen navlinks und counter war ein ich probier das mal aus


hm habe mal mit en div versucht das bringt nix. habe da wenig ahnung und wissen so ein mist.
muss mir wohl ein coder suchen. ha da einer interesse gebe dafür 10- 20¤


Zuletzt editiert von PEGbasti am 10.03.2011 um 14:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 10.03.2011 um 17:49 Uhr
Poste mal hier die CSS und die index.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 4 - 13.03.2011 um 15:25 Uhr
wird der tread nicht zu gross wenn ich die beiden hier rein poste mache sie mal alsanghang
http://ubsclan.de/sammlung/pegbasti.zip

aber wunder dich nicht es ist es ist eine baustelle. da stimmt noch garnix. wichig war es mr nur erstmal das problem zu lösen


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 13.03.2011 um 15:37 Uhr
Kannste mir evntl. mal das ganze Template schicken.
Ich werde das dann mal auf meiner Testpage installieren.
Kann dann besser daran arbeiten.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 6 - 13.03.2011 um 16:17 Uhr
"inner_content" und "navinner_right" ist zu breit

Gib Tress das Template, da stimmt noch mehr nicht!


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Zuletzt editiert von shouta am 13.03.2011 um 16:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
PEGbasti
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Duisburg
Beiträge: 51
# Antwort: 7 - 13.03.2011 um 17:00 Uhr
Bin gerade auf der Arbeit habe erst um 2:00 Feierabend dann bekommst du es. (dummes Wörterbuch vom Handy)
Ich weiss das dort Fehler drinn ich baue es auch gerade zusammen. Die Bauweise bzw rohfassung ist von ein freetemplate
Das ich halt etwas verändern. wollte. Ich wollte das grösser machen auf einer breite von 1200 Pixel weil die meisten Monitore schon mehr können.
Deshalb auch das breite Problem


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 13.03.2011 um 18:22 Uhr
Ich denke wir bekommen das hin.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.